Kompressor mieten (10 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Kompressor mieten und vermieten

Kompressoren werden für viele Zwecke eingesetzt. Wohl jeder kennt den klassischen Baukompressor, der auf Baustellen die Presslufthämmer mit der nötigen Luft zum Arbeiten versorgt.

Aber auch bei Arbeiten im Garten und bei Reinigungsarbeiten am Haus können Kompressoren nützlich sein. Wer beispielsweise ein Haus in Eigenregie baut, kann durchaus auf so ein Gerät zurückgreifen. Größere Bohrmaschinen und andere Baugeräte können unter Umständen nämlich einen Kompressor benötigen.

Bei uns kannst Du Kompressoren für die verschiedensten Verwendungszwecke mieten und somit Dein Bauprojekt verwirklichen.

Es gibt Kompressoren mit Verbrennungsmotoren und Kompressoren mit Elektromotoren. Generell gilt, je länger das Gerät betrieben wird und je höher die verlangte Leistung ist, desto eher sollte man sich einen Kompressor mieten, der mit einem Verbrennungsmotor ausgestattet ist.

Für den Heimgebrauch genutzte Kompressoren sollten so leise wie möglich laufen. Im Gegensatz zu Baustellen, auf denen ohnehin ein bestimmter Grundlärmpegel herrscht, können Kompressorgeräusche schnell für Verstimmungen in der Nachbarschaft sorgen. Deshalb gibt es spezielle Flüsterkompressoren. Generell ist ihr Einsatz überall dort empfehlenswert, wo sich Menschen durch den Lärm gestört fühlen könnten. So greifen viele Firmen immer dann auf leise Kompressoren zurück, wenn sie in der Nähe von Arbeitsplätzen betrieben werden müssen.

Wenn Du selbst Kompressoren zur Vermietung anbieten möchtest, dann bietet Dir uns die optimale Plattform für eine einfache und schnelle Vermietung.