Motorhacke mieten (5 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Motorhacke mieten & vermieten

Die Gartenarbeit ist gerade für Menschen mit Bürojobs ein guter Ausgleich zum beruflichen Alltag. Rasenmähen und Blumen pflanzen macht Spaß und der eigene Garten wird schnell zur kleinen Urlaubsoase. Stehen allerdings einmal schwere körperliche Arbeiten an, wie das Umgraben großer Flächen, wird die Gartenarbeit zur körperlichen Herausforderung.

Im Handel gibt es verschiedene Geräte, die bei dieser Arbeit unterstützen können, doch die Anschaffungskosten sind meist sehr hoch und lohnen sich nicht in jedem Fall. Die große Investition für die Anschaffung einer Motorhacke ist allerdings kein Muss, denn jede Privatperson kann eine Motorhacke mieten. Im Internet lassen sich schnell Anbieter finden, die vor Ort sind und die Geräte werden regelmäßig gewartet, damit jeder Kunde eine voll funktionstüchtige Maschine mit nach Hause nehmen kann.

Wer eine Motorhacke mieten möchte, sollte sich vorab beim Anbieter erkundigen, ob eine Kautionszahlung fällig wird. Diese kurzfristige Investition wird von vielen Anbietern verlangt und wer sein Leihgerät in einem ordnungsgemäßen Zustand zurückbringt, erhält seine Kaution problemlos zurück. Die Geräte werden tageweise verliehen und die Mietgebühren sind im Vergleich zum Anschaffungspreis äußert gering. So kann jeder in den Genuss einer Motorhacke kommen und der Garten ist in wenigen Stunden komplett umgegraben und damit bereit für das Anlegen neuer Rasenflächen und Blumenbeete.