Zorbing mieten (22 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Zorbing mieten & vermieten

Hast Du schon einmal von Zorbing gehört? Dabei handelt es sich um den Freizeitspaß schlechthin! Wenn Du die Geräte für das Zorbing mietest, erhältst Du auf den ersten Blick nur eine große Kugel aus PVC. Dahinter verbirgt sich aber wesentlich mehr. Ein Zorb ist in der Tat eine durchsichtige Kugel aus PVC. Allerdings befindet sich im Inneren der Kugel eine weitere Kugel mit wesentlich kleinerem Durchmesser. Die zwei Kugeln sind mit kurzen Seilstücken verbunden, sodass die kleine Kugel stets in der Mitte des Zorbs ausbalanciert wird. Durch einen schmalen Tunnel gelangst Du dann ins Innere des Zorbs.

Wenn Du die Kugel für das Zorbing mieten möchtest, solltest Du Dir vorher überlegen, welche Variante Du haben willst. Es gibt Zorbs, die im Inneren Haltegriffe und Gurte für den „Zorbonauten“ aufweisen. Aber auch Modelle, die wie bei einem Hamster im Laufrad funktionieren, sind verfügbar. Ebenso gibt es Zorbs, die auf dem Wasser genutzt werden können, oder die im Inneren mit Wasser gefüllt sind und dadurch für ein ganz besonderes Gefühl sorgen.

Du kannst das Zorbing mieten, wenn Du eine Veranstaltung planst und Deinen Teilnehmern etwas ganz Besonderes bieten willst. Da werden sicherlich alle begeistert bei der Sache sein. Bei mietmeile.de findest Du viele Anbieter, die Dir verschiedene Eventmodule anbieten. Neben dem Zorbing, kannst Du Dir für Deine Veranstaltung auch Bullriding mieten oder einen Simulator leihen.