Hau den Lukas mieten (30 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Hau den Lukas mieten & vermieten

Hau den Lukas, eine alte Jahrmarkt-Attraktion erlebt seit einigen Jahren seine Renaissance. Auf vielen Sommerfesten oder auch auf Straßenfesten findet man den Hau den Lukas. Als neue Attraktion kommt er immer mehr auf Betriebsfeiern und privaten Festen zum Einsatz. Mittlerweile gibt es viele Geschäfte, bei denen man diese Attraktion auch für die private Feier mieten kann. Um die Feier so unterhaltsam wie möglich zu gestalten, kann man zusätzlich noch einen Tischkicker mieten oder ein Glücksrad leihen.

Der Hau den Lukas bietet einen Spaß für jeden, egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, wo er auch eingesetzt wird, niemand kommt an ihm vorbei. Ob einfach so als Gaudi oder für einen Wettbewerb, bei dem die Kandidaten ihre Kräfte messen können: Mit dieser Attraktion hat man Spaß und je mehr Leute mitmachen, desto größer wird das Vergnügen. Es entsteht schnell ein Wettkampf, bei dem es vor allem auf Geschicklichkeit und ein wenig Kraft ankommt. Dem Sieger oder der Siegerin winkt eine Prämie, das steigert den Ehrgeiz.

Einfach einen Hau den Lukas mieten und schon kann der Spaß auf der Party beginnen. Um mit einem relativ geringen Aufwand einen größtmöglichen Spaßfaktor zu erzielen, kann man sich einen Hau den Lukas mieten anstatt ihn zu kaufen, es ist einfach und unkompliziert. Einen Hau den Lukas mieten ist auch gar nicht so teuer und der Preis beinhaltet die Anlieferung und das Abholen nach der Veranstaltung.