Dart mieten - einfach und schnell (9 Inserate)

Mit Dart ins Schwarze treffen

Wenn Du schon einmal Dart gespielt hast, weißt, Du wie viel Spaß es macht. Ohne viel Aufwand und mit nur wenig Platzbedarf hat man eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß macht, abwechslungsreich ist und mit der man seine Geschicklichkeit testen kann. Mit diesem Spiel vertreibt man auf jeder Party die Langeweile und man kann auch einen kleinen Wettbewerb daraus machen. Für das nächste Treffen mit Deinen Freunden hast Du Dir sicher schon Gedanken darüber gemacht, eines der zahlreichen Eventmodule zu mieten. Mit Dart kann man da gar nichts verkehrt machen, denn es muss niemandem großartig etwas erklärt werden, sondern es kann einfach losgehen. Mit den unterschiedlichen Spielvarianten lässt sich auch noch der Schwierigkeitsgrad ändern, wenn sich alle etwas warm gespielt haben.

Steeldarts oder Softdarts – Spaß ist die Hauptsache

Bei der Auswahl der Scheiben und -pfeile hast Du die Wahl zwischen Soft- und Steeldarts. Für welches der Eventmodule Du Dich entscheidest, ist dabei gleich, beim Softdart werden die Punkte allerdings automatisch gezählt. Wenn Du eine Feier mit vielen Leuten planst, kann es jedoch sinnvoll sein, einen Automaten zu mieten, damit niemand den Überblick verliert. Beim Steeldart ist es wichtig, dass der Pfeil in der Zielscheibe stecken bleibt, bis der Spieler ihn wieder herauszieht. Außerdem braucht man einen Schreiber, der die Punktzahlen mitschreibt. Auch ist es bei diesem Spiel hilfreich, wenn sich die Spieler etwas mit den Varianten auskennen, damit sie wissen, wie sich die Punkte zusammensetzen und wie viele sie brauchen, um zu gewinnen. Im Gegensatz dazu werden beim Softdart die Punkte vom Automaten gezählt.

Spiel und Spaß erleben - für jeden geeignet

Natürlich gibt es viele aufregende Eventmodule, mit denen man bei jedem Ereignis der Held ist, aber mit Dart kann man an sich nichts verkehrt machen. Selbst wenn Du einen Kindergeburtstag organisieren willst, bietet sich dieses Spiel an. Ältere Kinder können so ihre Wurfsicherheit und Genauigkeit üben und haben trotzdem Spaß dabei. Egal, um welches Event es sich handelt – Familienfeier, Unternehmensfest oder privates Vergnügen – mit Dart liegst Du richtig und jeder wird sich gern an das Ereignis erinnern. Das Beste daran ist, dass man sich nicht besonders mit dem Spiel auskennen oder detaillierte Regeln lernen muss, denn man kann einfach loslegen.