Kaffeemaschinen leihen (28 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Kaffeemaschine mieten und vermieten

Eine Kaffeemaschine zu mieten ist erheblich günstiger

Eine Feier steht ins Haus, viele Gäste werden erwartet, es gibt jedoch ein richtig großes Problem, denn im Haushalt existiert nur eine Kaffeemaschine. Ok, man könnte die Nachbarn bitten, mit ihrer Maschine auszuhelfen. Jedoch selbst bei guten Freunden ist es gerade bei der Kaffeemaschine meist Schluss mit der Hilfsbereitschaft. Der Grund, diese benötigt man jeden Morgen selbst, um mithilfe eines starken Kaffees richtig wach zu werden. Ohne Kaffee aber werden viele Gäste recht enttäuscht sein. Gut, das es möglich ist, eine Kaffeemaschine zu mieten. Bei Bedarf, das heißt, wenn die Gästezahl über zwanzig steigt, ist es wirklich empfehlenswert eine Industriekaffeemaschine zu mieten, nur mit ihrer Hilfe kannst Du für alle Gäste gleichzeitig Kaffee anbieten.

Viele Gäste zu Kaffee und Kuchen, aber nur eine kleine Kaffeemaschine - kein Problem - einfach eine Kaffeemaschine mieten

Kuchen, Torte und belegte Schnittchen für eine große Gästeschar zu servieren, gehört einfach zu unserem Leben, zu unserer Kultur dazu, insbesondere dann, wenn man große Feste feiert. Wenn es auch für Dich undenkbar ist, eine Hochzeit oder einen Geburtstag ohne Kaffee zu feiern, dann solltest Du eine Industriekaffeemaschine mieten. Die wichtige Maschine für den perfekten Kaffeegenuss wird Dir direkt bis an die Haustür geliefert und natürlich auch wieder abgeholt. Eine Kaffeemaschine mieten ist somit ganz einfach, es löst allerdings ein wirklich großes Problem. Jede nach so große Feierlichkeit wird dank des Kaffees zu Torte, Kuchen und Co. zu einem Event, auf dem kein Familienmitglied fehlen möchte. Die Kaffeemaschine zu mieten, um eine Feier für alle zu einem Ereignis zu machen, ist garantiert die richtige Entscheidung. Darüber hinaus stellt die Industriekaffeemaschine eine große Erleichterung für Dich dar, Du hast mit ihrer Hilfe die Chance gleichzeitig eine große Menge Kaffee für Deine Gäste bereitzustellen. Niemand muss auf sein begehrtes Heißgetränk warten.

Zusätzliche Kaffeemaschine mieten oder kaufen?

Diese Frage kannst Du Dir leicht selbst beantworten. Wenn Du mehrmals im Monat so viele Gäste bewirtest, dass eine handelsübliche Kaffeemaschine nicht ausreicht, dann aber nur dann, kann sich für Dich der Kauf einer zweiten Maschine oder gar einer Industriekaffeemaschine lohnen. Lädst Du Dir allerdings nur einmal im Monat viele Gäste ein, dann empfiehlt es sich, zu mieten. Unsere Erfahrungen zeigen allerdings, dass man sich in der Regel sehr viel seltener eine so große Zahl Gäste einlädt. Das Mieten einer Industriekaffeemaschine lohnt sich übrigens ebenfalls für kleine bis mittelständige Unternehmen, wenn ein Event bevorsteht. Kaffee ist ein Getränk, das keinesfalls fehlen darf, wenn zufriedene Gäste oder Besucher wichtig sind.