Kaffeemaschinen mieten in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) (7 Inserate)

Und ab die Bohne! Gesucht und gefunden – Dein Kaffeevollautomat auf mietmeile.de!

Kaum einer kann ohne. Das „schwarze Gold“. Der Kaffee hat einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft und wird so häufig verzehrt wie kein anderes Getränk. Was aber, wenn nun ausgerechnet vor der Hochzeit, einem Geschäftsmeeting oder einem Geburtstag die Kaffeemaschine den Geist aufgibt oder man selbst kein begeisterter Kaffeetrinker ist, aber seinen Gästen diesen Luxus nicht vorenthalten möchte? Keine Sorge! Hier auf mietmeile.de bist Du genau richtig gelandet! Wir bieten eine Riesenauswahl von Kaffeevollautomaten, die Du schnell und einfach mieten kannst.

Kaffeemaschinen und -vollautomaten zu mieten lohnt sich in vielen Situationen. Für Großveranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenfeiern, wenn als Gastronom Deine eigene Maschine den Geist aufgegeben hat oder Du eine Themenwoche in Deinem Lokal planst. Mieten spart Geld und Platz! Zudem macht es neben den wirtschaftlichen Vorteilen auch Sinn, da Wartung und Pflege vom Fachmann übernommen werden.

Was für Unterschiede gibt es bei Kaffeemaschinen?

Auch bei Kaffeemaschinen gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu entscheiden. Grundsätzlich ist der Kaffeevollautomat eine günstige und unkomplizierte Möglichkeit, Dir oder Deinen Gästen einen Kaffee zu servieren. Häufig verfügen diese auch über unterschiedliche Zubereitungsmöglichkeiten, sodass sich neben dem herkömmlichen Kaffee auch einfach ein Cappuccino, Café Latte oder auch ein Espresso zubereiten lässt.

Die teurere, aber auch sehr bequeme Variante, ist die beliebte Kapselmaschine, die sehr schnell leckere Kaffees brühen kann. Großer Vorteil hierbei ist, dass die Menge schon von vornherein geregelt ist, sodass man sich keine Gedanken wegen der Dosierung machen muss.

Darüber hinaus gibt es noch jede Menge anderer Maschinen; zum Beispiel die Espresso-Maschine oder auch die herkömmliche Kaffeemaschine.

Bei der Auswahl ist es wichtig zu beachten, wie viele Gäste man einlädt und welche Anzahl an Gästen zeitgleich versorgt werden muss. Bei sehr vielen Leuten ist es sinnvoll, auf eine industrielle Kaffeemaschine zurückzugreifen, da diese gewährleistet, dass Deine Gäste nicht zu lange auf den Kaffee warten müssen.

Weitere Möglichkeiten…

Wenn der Bedarf an Kaffee erst einmal gedeckt ist, kannst Du Deinen Gästen noch weitere Köstlichkeiten anbieten. Was bietet sich da mehr an, als ein weiterer Favorit auf jeder Party? An leckerem Bier sollte auch nicht fehlen! Und damit auch hier alles reibungslos läuft, bietet es sich an eine Zapfanlag in Dortmund zu mieten, um den Durst der Gäste zu stillen. Das Ganze solltest Du dann noch mit einer stilvollen in Dortmund gemieteten Theke krönen und die Gäste werden Deine Party oder Deine Veranstaltung nie vergessen! Einen unvergesslichen Abend zu bereiten, ist das größte Kompliment für einen Gastronomen!

Auf den Genuss gekommen? Viele Vermieter bieten auch die Möglichkeit, dass man den Kaffeevollautomaten später käuflich erwerben kann, zum Teil werden die Mietkosten gleich mit dem Kaufpreis verrechnet. Warum also nicht den perfekten Genuss dauerhaft für sich beanspruchen? Traue Dich und sprich Deinen Vermieter einfach einmal drauf an!