Grill & Ofen mieten (86 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Grill und Ofen mieten & vermieten

Sommerzeit das ist Grillzeit, aber nicht jeder hat einen Grill oder Ofen zu Hause stehen, sei es aus Platzmangel oder weil man ihn nur einige Male im Jahr braucht und deshalb kein Geld ausgeben will. Man hat ja auch Freunde die einem den Grill leihen können, das klappt aber nicht immer. Damit ein Grillabend auch ohne eigenen Grill zustande kommt, kann man sich einen Grill mieten, hierfür gibt es immer mehr Anbieter. Das liegt nicht zuletzt daran, dass aus dem einfachen Holzkohle Grill eine Profigrillstation geworden ist.

Die modernen Grillstationen bieten allen Luxus, wie Ablageflächen und Mülleimer, das alles hat natürlich seinen Preis. Mittlerweile gibt es einen Ofen oder Grill in allen Preisklassen, es fängt bei dem einfachen Grill aus dem Baumarkt für fünfzig Euro an und geht bis zum Profi Grill für fünftausend Euro in der Luxusausführung, einen Grill mieten ist da eine echte Alternative zum Kauf. Dann gibt es noch die Frage, die die Grillnation in zwei Lager teilt, Gas oder Kohle. Die einen schwören auf den herkömmlichen Holzkohle Grill, die anderen auf den Gas Grill. Wer ausprobieren möchte, was für ihn das Richtige ist, der sollte sich erst einmal einen Grill leihen, denn so kann er ihn testen, ohne gleich eine Menge Geld auszugeben.

Für den perfekten Grillabend darf die Bierzeltgarnitur natürlich nicht fehlen. Wer in einer großen Gruppe feiert und sich nicht extra eine teure Bierzeltgarnitur kaufen will, kann sie ebenfalls bei mietmeile.de mieten. So hast Du garantiert genug Platz für Dich und Deine Freunde. Um Deinen Grillabend noch ein wenig aufzupeppen, kannst Du Dir eine mobile Bar mieten und so für die richtigen Cocktails sorgen!