Eiswürfelmaschine mieten (14 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Produziere Deine eigenen Eiswürfel

Auf Mietmeile.de hast Du die Möglichkeit unkompliziert und günstig eine solche Maschinen zu mieten. Damit kannst Du ganz schnell und ohne großen Aufwand Eiswürfel herstellen. Das leidige Thema, die kleinen Plastikbeutel mit Wasser zu füllen und stundenlang zu warten bis sie gefroren sind, ist damit vorbei. Nie wieder müssen die glitschigen Eiswürfel mit der Hand aus der Tüte gelöst werden. Einfach die gewünschte Wassermenge einfüllen und schon nach wenigen Minuten hast Du die Möglichkeit, dein Getränk gekühlt zu genießen. Je nach Maschine kannst Du damit bis zu 15 kg pro Tag produzieren.

Ideal für Sommerfeste

Planst Du zum Beispiel eine Sommerfeier im Garten, wo die Sonne brennt und alle sich nach einer kleinen Abkühlung sehnen. Doch nicht jeder hat einen Pool bei sich im Garten, um sich auf diese Weise Abkühlung zu verschaffen. Eisgekühlte Getränke können das Nörgeln der Gäste über die Hitze sicherlich lindern. Wenn die Gäste aber selbst dann noch nicht richtig zufrieden sind, weil ihnen noch eine Kleinigkeit fehlt, könnte eine Softeismaschine den sonnigen Tag perfekt machen. Kein ständiges Umrühren, wenn Du Eis selbst herstellen möchtest und auch die lästigen Eiskristalle gehören damit der Vergangenheit an. Somit sind Gastgeber und Gäste zufrieden und alle können die Feier genießen.

Auch bei schlechtem Wetter klasse

Dieser kleine Luxus ist allerdings nicht nur im Sommer ein kleiner Helfer. Auch bei einem Männerabend, oder beim privaten Cocktailmixen dürfen zu den Drinks auf keinen Fall Eiswürfel fehlen. Denn welcher Whiskey oder welcher Cocktail schmeckt schon ohne Eis? Kein lästiges Laufen zur nächsten Tankstelle, um dort spontan Eiswürfel zu besorgen, welche ohnehin ganz schnell zu einem riesigen Klumpen verschmelzen. Egal, ob für eine Party oder einfach schnell am Abend für eine Weinschorle, diese Maschine macht Eindruck und nimmt einem ein wenig Arbeit.