Schankanlage mieten (12 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Schankanlage mieten & vermieten

Mit einer Schankanlage kann man bequem Gästen aus größeren Fässern stets gekühlte Getränke servieren: Erfolgsgarantie für jede Feier! Für alle, die gerne Grillfeste feiern und dabei z.B. kaltes Bier genießen möchten, lohnt sich eine solche Anlage.

Der Erwerb dieser Geräte ist aber sehr kostenintensiv, daher sollte jeder, der auf einer Party viele Getränke ausschenken möchte, lieber eine Schankanlage mieten. Meist kommt dort eine mobile Bar mit Kühl- und Zapfanlagentechnik zum Einsatz.

Aber auch in anderen Bereichen, wie z.B. in Arztpraxen, die Wasser an ihre Patienten ausgeben, finden Schankanlagen Einsatz. Auch in diesem Segment kann der Nutzer eine Schankanlage leihen, denn viele Anbieter überlassen ihren Kunden die Geräte auch über Jahre zur Miete. Manche Anbieter liefern die Geräte und bauen sie auch selber auf, bei anderen muss der Kunde selbst aktiv werden. Wer eine Schankanlage mieten möchte und sie selber anschließen will, um Kosten zu sparen, sollte technisch versiert sein, um keine böse Überraschung zu erleben.

Die Mietpreise sind je nach Angebot und Nutzungsdauer sehr unterschiedlich. Schon für knapp 40 Euro kann der Kunde eine Schankanlage leihen, für ein Wochenende können aber auch 500 Euro ausgegeben werden. Manche Anbieter vermieten die Schankanlage gratis, wenn der Kunde sich verpflichtet, die benötigten Getränke bei ihnen zu beziehen.