Grill & Ofen mieten in Berlin (25 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Miete Dir für Deine Gartenparty einen Grill und Ofen in Berlin

Du planst eine Grillparty mit Deinen Freunden und benötigst noch das passende Equipment? Kein Problem! Auf mietmeile.de findest Du mit Sicherheit den Grill oder Ofen, den Du benötigst, damit Dein Grillgut ein Gaumenschmauss par excellence wird! Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, gibt es auch dafür Lösungen. Die praktischen und meist kompakten Elektrogrills kannst Du ohne Probleme auch in Deiner Wohnung oder in Deinem Haus benutzen, sodass der gemütliche Grillabend nicht ins Wasser fällt.

Welche Grill und Ofentypen gibt es?

Bei den Öfen findest Du bei uns eine Vielzahl von Heißluft-Öfen, mit denen Du Brötchen machen kannst oder sogar Pizzaöfen, in denen Deine Pizza garantiert ein besonderer Genuss wird. Auch bei den Grills haben wir eine Bandbreite verschiedener Arten. Als erstes sollte hierbei der Rundgrill erwähnt werden, mit denen Gelegenheitsgriller gute Resultate erzielen und die auch im Preisleistungsverhältnis sich sehr gut schlagen. Etwas nobler ist die Variante des Edelstahlgrills, der allerdings in aller Regel im Freien stehen muss. Aufgrund des Materials sind die Mietpreise für diese Grills im Vergleich etwas höher. Als Alternative zu den klassischen Holzkohlegrills bietet sich der Kaminzuggrill an, der durch den Kamineffekt eine eigene Luftzirkulation entwickelt und zum Anheizen weder Fön noch Blasebalg benötigt. Wer mit der modernen Technik gehen will, der setzt auf einen Elektrogrill. Dieser arbeitet sehr schnell und kann drinnen benutzt werden. Für Anlässe, die draußen stattfinden, sollte allerdings darauf geachtet werden, dass dieser die nötigen Sicherungsvorkehrungen erfüllt. Selbstverständlich findest Du auch bei uns Gasgrills, mit diesen lässt sich die Hitze sofort abrufen und punktgenau steuern – schaue Dich einfach um und finde den perfekten Grill für Dich!

Welche Alternativen bieten sich mir?

Wenn Du selbst doch keine Zeit hast zum Grillen und Dich und Deine Gäste einfach mal verwöhnen lassen willst, dann findest Du bei uns auch einen Cateringservice, der Dich bedienen und Dir wunderbares Essen servieren wird. Für eine großartige Gartenparty braucht man auch passende Sitzgelegenheiten, miete Dir doch gleich eine Bierzeltgarnitur in Berlien dazu!

Ich möchte meine Geräte zur Verfügung stellen!

Du möchtest Deinen Ofen oder Grill zur Vermietung anbieten? Überhaupt kein Problem! Registriere Dich auf Mietmeile.de und inseriere Deine Geräte noch heute. Schon bald wirst Du Anfragen auf Deine Inserate bekommen und anderen dabei helfen, dass ihre Party ein voller Erfolg wird. Du benötigst Hilfe? Dann schaue doch einfach mal in unserer FAQ, dort wird Dir geholfen. Und solltest Du dennoch Fragen haben, scheue nicht, uns zu schreiben – wir helfen Dir gerne!