Chrysler mieten - einfach und schnell (1 Inserate)

Chrysler mieten und vermieten

Es gibt Momente im Leben, die ewig in Erinnerung bleiben sollen. Dabei gönnt man sich gern etwas Besonderes und macht für sich und andere Träume wahr. Verständlich, dass dabei auch ein Auto schnell zum Statussymbol werden kann. Wovon kleine Jungen träumen wird deutlich, wenn sie in einen Chrysler steigen. Freiheit und Abenteuer haben den Traum überlebt und nicht nur Männer bekommen strahlende Augen, wenn sie sich von einer noblen Karosse zur Hochzeit kutschieren lassen oder sich einen Mietwagen zum Geburtstag oder zum Valentinstag gönnen. Außergewöhnlicher Fahrspaß ist garantiert, wenn die amerikanischen Luxusschlitten über den Asphalt donnern.

Chrysler - eine Geschichte auf vier Rädern

Die Geschichte von Chrysler liest sich wie der amerikanische Traum schlechthin. Der us-amerikanische Automobilhersteller, welcher heute zum Fiat Chrysler Automobilkonzern zählt, präsentierte 1924 mit dem Chrysler Six sein erstes Erfolgsmodell. In weniger als zehn Jahren schaffte es Chrysler unter die Top 3 der us-amerikanischen Automobilhersteller. Damals war Chrysler noch ein typisch amerikanisches Auto. Mitte des 20. Jahrhunderts wurde der europäische Markt anvisiert und heute sieht man Chrysler auch auf unseren Straßen. Wer einmal wissen möchte, wie sich 300 PS unter der Motorhaube anfühlen, wird sich mit einem Chrysler als Mietwagen einen lang gehegten Traum erfüllen.

Chrysler - Auto neu definiert

Beim Begriff Chrysler geraten viele Motorsportbegeisterte ins Schwärmen. Der amerikanische Traum auf vier Rädern macht sich in deutschen Garagen mit seinen Vorzeigemodellen und Luxusausführungen eher rar, denn es fehlt den Kunden nicht selten am notwendigen Kleingeld. Doch ein Auto zu mieten, strapaziert das Budget nicht allzu heftig und gibt Gelegenheit, seinen Traumwagen selbst über imaginäre Highways zu bewegen oder sich einen Chauffeur dazu zu buchen und sich einfach entspannt zurücklehnen. Mit dem Chrysler Grand Voyager zum Beispiel, mieten Sie einen Van mit viel Platz . Ein kleines Raumwunder ist auch der Chrysler Aspen. Der erste SUV der Modellreihe wurde im Jahre 2007 entwickelt. Wer es gerne oben ohne mag, mietet das Chrysler Sebring Cabrio, worin vier Personen Platz finden. Darf es etwas ganz Ausgefallenes sein, dann fährt bei Ihnen schon bald eine Chrysler-Stretchlimousine vor.