VW mieten (5 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

VW mieten & vermieten

Die Volkswagen AG ist Europas größter Automobilhersteller. Bekanntestes Modell aller Zeiten ist der Käfer. Dieser wurde vor kurzer Zeit noch in Mexiko gebaut, mittlerweile ist die Produktion aber auch dort eingestellt worden. Erfolgreichster Verkaufsschlager ist seit Jahrzehnten der Golf. Volkswagen bietet Modelle für nahezu alle Bereiche an. In Bereichen, die nicht von Modellen der Eigenmarke besetzt sind, übernehmen dies Fahrzeuge von zum Konzern gehörenden Fahrzeugherstellern. Neben Audi gehören beispielsweise Seat, Skoda, Lamborghini und Scania zur Volkswagen AG.

Wer sich einen VW mieten will, muss sich nur an einen der vielen Autovermieter wenden. Sämtliche Vermieter haben Fahrzeuge des Volkswagen-Konzerns im Angebot. Bei Urlaubern sind Mietfahrzeuge von VW beliebt. Vor allem die kleinen Modelle, wie etwa der Polo, werden gern angemietet. Neben dem guten Platzangebot, der ausreichenden Motorisierung und dem niedrigen Verbrauch, sprechen auch die relativ günstigen Miettarife dafür, einen kleinen VW zu mieten.

Wer gerne einmal Cabrio fahren möchte, sollte sich den EOS von VW mieten. Dieses Cabrio der oberen Mittelklasse ist auch optisch ein echter Hingucker. Neben Pkws stellt Volkswagen auch Nutzfahrzeuge aller Art her. Wer etwa für einen Umzug ein geeignetes Fahrzeug benötigt, kann sich einen VW mieten. Ob Transporter, Pritschenwagen oder Caddy, für nahezu jeden Einsatzzweck haben Autovermietungen das passende Fahrzeug von VW parat.