Audi mieten (8 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Audi mieten & vermieten

Das Unternehmen Audi wurde im Jahr 1909 gegründet. Etwa 20 Jahre später kam es dann zum Zusammenschluss von Audi, DKW, Horch und Wanderer. Das dadurch entstandene Unternehmen hieß damals Auto Union. Der ursprüngliche Name Audi wurde erst 1965 im Zuge der Übernahme durch die Volkswagen AG wieder eingeführt. Das Logo der Auto Union, dessen vier Ringe die vier Firmen symbolisierten, wurde jedoch beibehalten. Heute bietet Audi nahezu die gesamte automobile Modellpalette an. Ob Cabrio, Limousine oder Sportwagen – bei uns findest Du nahezu jedes Modell zum Mieten.

Wer sich einen Audi mieten möchte, hat also die Qual der Wahl. Die meisten entscheiden sich für ein Modell, das sie sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht kaufen können oder wollen. Neben den großen Limousinen wie beispielsweise dem A8 ist der Audi TT unter den Kunden der Autovermietungen sehr beliebt. Obwohl der TT schon seit vielen Jahren auf den Straßen unterwegs ist, ist er immer noch ein echter Hingucker. Dies ist vor allem seinem ungewöhnlichen Design geschuldet.

Viele Menschen, die sich über das Wochenende einen Audi mieten, greifen dann auch zu diesem Sportcoupé. Wahlweise ist der TT auch als Cabrio erhältlich, was sich vor allem für schöne Tage im Sommer anbietet. Audi hat mit dem R8 einen noch exklusiveren Sportwagen im Angebot. Diesen kann man sich allerdings nicht bei jeder Autovermietung mieten. Hier muss man sich schon an spezielle Vermieter wenden. Bei mietmeile.de hast Du die Möglichkeit aus einer großen Auswahl Dir Dein Lieblings-Audi-Modell auszusuchen und damit einen Ausflug zu unternehmen.