Mercedes mieten (14 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Mercedes mieten & vermieten

1926 schlossen sich die Firmen von Gottlieb Daimler und Carl Benz zur renommiertesten deutschen Automarke zusammen: Mercedes. Der Konzern hat heutzutage Modelle aus fast allen Fahrzeugkategorien im Programm. Von Bussen über LKWs hin zu PLWs reicht die Angebotspalette. Aus praktisch jeder dieser Kategorien können Fahrzeuge gemietet werden.

Wer einen Umzug plant, kann sich sein Umzugstransportmittel in Form eines LKWs oder Transporters von Mercedes mieten. Nicht nur Privatpersonen mieten sich LKWs von Mercedes. Auch Speditionen greifen mitunter bei Engpässen auf diesen Service zurück. Von Privatleuten werden vor allem die PKW-Modelle der Marke gemietet. Hier vor allem natürlich die Modelle, deren Kauf sich viele nicht leisten können. Gelegenheiten, warum sich Menschen einen Mercedes mieten, gibt es viele. Eine S-Klasse, aus der das Brautpaar aussteigt, gibt einer Hochzeit das besondere Flair und wer gerne einmal in einem Cabrio durch die Stadt fahren will, kann sich dafür ebenfalls den richtigen Mercedes mieten.

Ein SLK bietet sich dafür geradezu an. Mieten kann man ein solches Fahrzeug nicht nur tageweise, sondern auch wochenweise. Am beliebtesten sind aber die Wochenendtarife. Bevor man sich allerdings für ein Wochenende ein Cabrio von Mercedes mietet, sollte man einen Blick auf den Wetterbericht werfen. Es wäre schade, wenn einem der Regen einen Strich durch die Rechnung machen würde.