Bentley mieten - einfach und schnell (2 Inserate)

Bentley mieten & vermieten

Bentley ist ein Automobilhersteller aus Großbritannien. Seit dem Jahr 1998 gehört die Firma zum Volkswagen Konzern. Die Ursprünge des Autokonzerns liegen, wie bei vielen britischen Autoherstellern, auf der Rennstrecke. Walter Owen Bentley überarbeitete zuerst Fahrzeuge anderer Hersteller für den Rennsport, bevor er 1919 Bentley Motors Ltd. gründete. Der Autohersteller ist offizieller Hoflieferant der königlichen Familie. Wer also trotz des Mangels an blauem Blut einmal wissen möchte, wie ein Mitglied der königlichen Familie fährt, sollte sich einen Bentley mieten.

Natürlich ist es nicht bei jedem Anbieter möglich, sich ein solches Fahrzeug zu mieten. Das eine oder andere Unternehmen hat sich aber gerade auf die Erfüllung solch ungewöhnlicher Wünsche spezialisiert. Einen Wagen dieser Luxusklasse zu mieten ist sicher kein billiges Vergnügen, aber ein Fahrerlebnis erster Klasse ist es allemal, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Du einmal einen Bentley fahren möchtest, dann kannst Du Dich auf mietmeile.de umsehen und bei unseren zahlreichen Vermietern eines dieser Autos mieten.

Bentley baut große, repräsentative Limousinen, wie zum Beispiel den Continental GT. Die Autos der britischen Nobelmarke erreichen PS-Zahlen von weit über 500. Einige Modelle warten sogar mit 630 PS auf. Damit sind Spitzengeschwindigkeiten von über 320 km/h möglich. Aber eigentlich gilt: Mit einem Bentley rast man nicht vorbei, sondern man fährt vor. Wer sich einen Bentley mieten möchte, hat wahrscheinlich genau das im Sinn, denn die Blicke der Anwesenden sind einem sicher, wenn man in einem solchen Fahrzeug vorfährt.