Ein Feeling wie im Rennwagen!
Realistischer geht es wohl nur in einem originalen Rennwagen zu. Bei diesem Rennsimulator sitzen die Fahrer in einem bequemen Rennsitz. Die Steuerung erfolgt über ein Sportlenkrad mit Force Feedback. Zusätzlich gibt es Pedalen für Gas, Bremse und Kupplung.
Das richtige Rennstrecken-Feeling entsteht jedoch erst mit der passenden Software "GranTurismo" sowie einem 42’’ Monitor mit Full HD Auflösung. Hier kann jeder Fahrer auf den bekanntesten Rennstrecken der Welt sein Können unter Beweis stellen.
Und damit man nicht alleine seine Runden drehen muss, sind in unserem Basispaket bereits 2 Rennsitze enthalten. So sind packende Rennen im Split-Screen-Modus garantiert. Gegen Aufpreis bieten wir auch zusätzliche Monitore bis zu einer Größe von 75 Zoll an.
Platzbedarf : 03,00 x 02,00 x 02,00 Meter (L x B x H)
Transportmaße: 01,60 x 00,70 x 01,00 Meter (maximal)
Strombedarf: 01 x 220 Volt / 16 Ampère (einzeln abgesichert)
Untergrund: Eine möglichst ebene und feste Fläche, kein Geröll oder Schotter
Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 60 Minuten
Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau, nur bei Betreuung durch die SCM GmbH)