Pflanzen mieten (14 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Pflanzen mieten und vermieten

Das Besondere auf jeder Party sind neben der Dekoration sicher auch die Pflanzen, die dem Ganzen ein besonderes Flair verleihen. Doch wer hat schon immer die passenden Pflanzen parat, die dann auch noch zum Thema passen? Die Lösung ist ganz einfach: Pflanzen mieten.

Bei einer Beachparty zum Beispiel kann man Mietpflanzen wunderbar in Szene setzen, denn zu einer solchen Motto-Party gehören auf alle Fälle Palmen, am besten außerdem noch jede Menge Sand und eine Hängematte. Doch auch auf anderen Feierlichkeiten machen sich Mietpflanzen sehr gut.

Der Hochzeitssalon wirkt gleich um einiges weicher und wärmer, wenn man große, einladende Pflanzen in der Ecke stehen hat. Ein schöner Efeu oder auch die eine oder andere Palme machen auch hier auf alle Fälle was her.

Pflanzen mieten kannst Du nicht nur beim Partyservice. Am besten ist, Du informierst dich vorher über das Internet, wo in Deiner Umgebung ebensolche angeboten werden. Auch ein Preisvergleich sollte hier angestrebt werden. Besser vorher vergleichen, als hinterher das blaue Wunder erleben, denn die Unterschiede sind doch schon enorm.

Die Pflanzen müssen aber nicht immer auch echt sein. Auch Plastikblumen kann man mieten. Diese haben natürlich den Vorteil, dass man sie immer wieder verwenden kann und sie auch nicht ganz so empfindlich sind wie echte Pflanzen.