Fackeln & Feuereffekte mieten (26 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Fackeln & Feuereffekte mieten

Das Spiel mit dem Feuer hat den Menschen schon immer fasziniert. Sicherlich nicht zuletzt deshalb mögen sie Feuereffekte und Fackeln, die den Abendhimmel erleuchten. Damit Du Dich nicht zu sehr in Unkosten stürzen musst, kannst Du Fackeln & Feuereffekte mieten.

Fackeln & Feuereffekte mieten – das kannst Du problemlos bei Mietmeile.de tun. Hier findest Du jede Menge Anbieter, die Fackeln und Feuereffekte anbieten. Wie wäre es beispielsweise mit einer edlen Feuerschalen, die Du ebenso in den Boden wie auf ein Stativ stecken kannst? Du gibst lediglich etwas Brennmaterial hinein und schon brennt die Feuerschale bis zu mehreren Stunden. Auch mit LED-Geräten lassen sich tolle Feuereffekte realisieren. Feuertonnen, Fackeln und vieles mehr verleihen auch Deiner Veranstaltung den richtigen Pepp.

Wenn Du Fackeln & Feuereffekte mietest, solltest Du zunächst nachfragen, wie mit dem erforderlichen Brennmaterial verfahren wird. Häufig wird bereits ein kleiner Teil Brennmaterial mitgeliefert, das dann auch im Mietpreis inklusive ist. Doch was passiert, wenn dieses ausgeht? Entweder Du beschaffst es selbst oder nutzen das Angebot des Vermieters, was jedoch meist teurer ist als die Eigenbeschaffung. Bevor Du Fackeln & Feuereffekte mieten kannst, musst Du mit dem Anbieter zudem die Terminfragen klären. Schließlich müssen sie zu diesem Zeitpunkt nicht nur frei sein, sondern es muss auch ein entsprechender Vorlauf für die Anlieferung eingeplant werden.