Heizstrahler & Heizpilz mieten (130 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Heizpilz mieten

Wenn die Tage kürzer und die Abende kühler werden, dann werden auch die Partys im Freien weniger: Das muss aber nicht sein, denn seit einigen Jahren erfreuen sich sogenannte Heizpilze einer immer größeren Beliebtheit.

So ein Heizpilz ist aber nicht gerade klein und lässt sich deshalb auch nicht an jedem Ort verstauen, es sei denn, man hat eine Garage oder einen Schuppen, in dem der Pilz seinen Platz findet. Wer das nicht hat und trotzdem an einem kühleren Abend auf der Terrasse einen Grillabend veranstalten möchte, der kann sich einen Heizpilz mieten.

Der Aufbau eines Heizpilzes ist recht einfach, er wird in der Regel mit einer kleinen Propangasflasche betrieben. Die Gasflasche befindet sich im unteren Teil des Heizpilzes und kann ohne größere Probleme ausgetauscht werden. Dadurch, dass sich die Gasflasche im Fuß befindet, gewinnt er an Standfestigkeit. Wer einen Heizpilz mieten möchte, der sollte sich im Klaren darüber sein, dass der Heizpilz nur im Freien verwendet werden darf. Allerdings weisen die Vermieter solcher Geräte auf die Sicherheitsvorschriften hin. Das heißt auf einer überdachten Terrasse kann er ohne Probleme eingesetzt werden.

Einen Heizpilz mieten kann man auf verschiedene Art und Weise, unter dem Begriff Heizpilz mieten wird man zum Beispiel im Internet oder auch im Branchenbuch fündig.