Laptop mieten (20 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Notebook/Laptop mieten & vermieten

Ein eigenes Notebook zu besitzen, ist für viele Menschen ein unnötiger Luxus. Gerade, wenn man nicht oft einen Computer benötigt, reicht es häufig, einen normalen Desktop PC zu nutzen. Wenn Du dann doch einmal ein mobiles Gerät benötigst, kannst Du ein Notebook mieten. Ein Unternehmen ganz in Deiner Nähe, das Dir ein Notebook vermieten kann, findest Du problemlos bei Mietmeile.de. Häufig handelt es sich dabei um Geschäfte, die sich mit dem Bereich Büroausstattung & Computer beschäftigen. Hier kannst Du ein Notebook mieten und solange verwenden, wie Du es benötigst. Aber nicht nur gewerbliche Anbieter verleihen Laptops. Du kannst ebenso von einer Privatperson einen Laptop mieten.

Das ideale Hilfsmittel für einen gelungenen Vortrag

Um bei einem Vortrag Deinen Worten mit modernen Medien Ausdruck zu verleihen, ist es die perfekte Lösung einen Laptop zu mieten. Meist kannst Du bei den Anbietern, die ein Notebook vermieten, auch einen dazu passenden Beamer ausleihen, damit Du die Informationen zu Deinem Vortrag auch an die Wand projizieren kannst. So kann jeder Deinem Vortrag gut folgen. Wenn Du ein Notebook mieten möchtest, solltest Du dem Anbieter genau mitteilen, welche Anforderungen Du an die Leistung des Geräts stellen. Bezüglich der Schnelligkeit leisten die modernen Notebooks bereits Erstaunliches. Wesentlich wichtiger ist für Dich jedoch die technische Ausstattung, beispielsweise mit einem DVD-Brenner, einer Dockingstation, einem Lesegerät für Speicherkarten, einem reflektionsarmen Display oder einer langen Akkulaufzeit.

Selber vermieten

Du hast ein gut funktionierendes Gerät bei Dir zu Hause herumstehen, doch benutzt es kaum? Vermiete es! Damit hilfst Du nicht nur den Mietern, sondern kannst daran auch noch verdienen. Sei es ein Vaio, ein Apple oder ein HP – bei uns findest Du den passenden Mieter. Teile mit den Mietern Deine Erfahrungen. Eventuell ist die Person gerade auf der Suche nach einem neuen Gerät und möchte Deins deswegen ausprobieren. Wie zufrieden bist Du mit dem Gerät? Den Mieter interessiert es sicher sehr!