Häcksler mieten in Herne (Nordrhein-Westfalen) (6 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ
Diese Inserate sind in der Nähe von Herne:

Das könnte Sie auch interessieren!

Miete Dir Deinen Häcksler zur Unterstützung im Garten

Gartenarbeit kann anstrengend sein und viel Zeit rauben – da ist man über jede Form der Hilfe dankbar. Mittlerweile gibt es zahlreiche Geräte, die die Arbeit im Garten erleichtern, darunter auch den praktischen Häcksler, den Du hier auf mietmeile.de mieten kannst. Mit diesen nützlichen Geräten sparst Du Zeit bei dem Zerkleinern und Zerschneiden von Ästen und Zweigen. Da die Anschaffung für hochwertige Geräte zumeist sehr kostspielig ist, macht es Sinn, sich ein solches zu mieten, da der Häcksel im privaten Gebrauch seltener zum Einsatz kommt..

Was für Unterschiede gibt es bei Häckslern?

Es gibt zwei unterschiedliche Häcksler. Zum einen gibt es den sogenannten Messerhäcksler. Dieser schneidet mit schnell rotierenden Messern – ein ähnliches System wie bei Rasenmähern. Das Schnittgut ist sehr fein und hat mit Ästen und Zweigen kein Problem. Die Alternative zu solchen Häckslern findet man in Walzenhäckslern. Diese arbeiten mit einer Walzen die mit Zacken ausgestattet ist. Diese drückt das Schnittgut gegen eine Platte und so wird es plattgedrückt. Der Unterschied zu den Messerhäckslern besteht darin, dass dieses Schnittgut wesentlich gröber ist. Wenn du eine Möglichkeit suchst, die angefallenen Gartenabfälle zu entsorgen, dann miete Dir doch einen Anhänger>.

Welche Gartengeräte kann ich noch mieten?

Wenn Du sowieso dabei bist, Deinen Garten schick zu machen, dann gibt es neben den Häckslern noch jede Menge weitere nützliche Gerätschaften, die dir das Leben erleichtern. Klassisch darf natürlich bei keiner Gartenarbeit der Rasenmäher in Herne oder der Laubsauger in Herne fehlen. Durchsuche einfach die Kategorien und finde etwas, was Dir behilflich sein wird, schneller und effektiver zu arbeiten!

Ich möchte mein Gerät zur Verfügung stellen!

Es freut uns, dass Du Dich dazu bereit erklärst, Deinen Häcksler zur Vermietung bereitzustellen. Registriere Dich auf mietmeile.de und inseriere Dein Häcksler bei uns – und schon bald wirst Du viele Anfrgen erhalten. Bei Fragen stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung und helfen Dir, wo wir nur können.