Wir suchen Dich!
Offene Stellen

Ausbildung Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)

Aktuell suchen wir einen Auszubildenden zur/zum Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d), der mit uns zusammen im Vertrieb durchstarten möchte.
Deine Ansprechpartnerin
Stefanie Holm

Human Resources Manager
Einstellungsprozess
1. Online-Bewerbung
2. Digitales oder Persönliches Interview
3. Kennenlerntag
4. Herzlich willkommen im Team
Der erste Schritt für deine Bewerbung ist ganz unkompliziert und einfach. Bewirb dich einfach über die Plattform Smartrecruiter und reiche die nötigen Unterlagen ein (u.A. Lebenslauf, persönliche Informationen, Ausbildung und Berufserfahrung, ggfs. ein Anschreiben). Den Link zur Bewerbungsplattform findest du unter der jeweiligen Stellenausschreibung.
Sind die ersten Formalitäten geschafft, hast du nun die Chance dich uns in einem digitalen oder persönlichem Interview vorzustellen und auch wir können uns dir als möglichen Arbeitgeber präsentieren. In diesem Gespräch ist viel Platz für einen regen Austausch und gegenseitige Fragen.
Dieser Tag steht ganz im Sinne des gegenseitigen Kennenlernens. Wir begrüßen dich in unseren Büroräumlichkeiten und haben ein spannendes Programm für dich vorbereitet. Seite an Seite können wir so für ein paar Stunden gemeinsam arbeiten, uns austauschen und uns als Personen kennenlernen. Wenn du möchtest, können wir dir in der Mittagspause auch die lohnenswertesten Essensmöglichkeiten in der Umgebung verraten. Mitten in der Altstadt, in Nähe der Hafencity gibt es hiervon zahlreiche Optionen.
Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns darauf, in Zukunft mit dir zusammen zu arbeiten, neue Aufgaben anzugehen und gemeinsam als Team zu wachsen. Die Events mit allen Firmen aus dem Hause dürfen natürlich auch nicht vergessen werden.
Vorteile & Benefits
Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Homeoffice
Mitarbeiterrabatte
Frisches Obst, Müsli und Snackbox
Freigetränke
Ausgezeichnete Verkehrsanbindung
HVV-Karte
Teamevents
Zuschuss zum Fitnessstudio
28 bis 30 Urlaubstage
Flexible Arbeitszeiten
Gute Work-Life-Balance
Führen in Teilzeit
Interne & externe Trainings/Schulungen
Entwicklungs-/ Coachinggespräche
Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
Icons bereitgestellt durchLogoMakr.com