Brautkleider mieten (5 Inserate)

Modische Kleider für Deine Hochzeit mieten

Bei jeder Hochzeit spielen die verschiedenen Outfits eine sehr große Rolle. Für die Braut gilt es ein traumhaftes Hochzeitskleid zu finden, in dem sie für einen Tag in die Rolle einer Prinzessin schlüpfen kann und optisch im Mittelpunkt aller Gäste steht. Da Hochzeitskleider in der Regel sehr teuer sind, bietet sich eine Anmietung eines passenden Kleides an. Bei uns auf dem Portal findest Du eine große Auswahl an unterschiedlichen Kleidern. Diese werden zum Teil von privaten Vermietern, aber auch von gewerblichen Anbietern präsentiert. Bei gewerblichen Vermietern kannst Du vor Ort nach einem passenden Kleid suchen und hast dabei eine große Auswahl, sodass Du sicherlich fündig wirst.

Die richtigen Kleider für die Brautjungfern finden

Was für die Braut gilt, gilt auch für ihre Brautjungfern. Die große Auswahl an Brautmode bietet Dir die Möglichkeit auch für Deine Begleitung die passende Hochzeitsmode zu finden. Schön ist es immer, wenn die Kleider zueinander passen. Daher ist es ratsam sich vor der Anmietung über die Farbe und den Schnitt Gedanken zu machen, damit Du dann gezielter schauen kannst. Aber natürlich kannst Du Dir bei uns auch einfach erste Anregungen holen. Schau Dich bei uns um!

Hochzeitskleider von Pronovias leihen

Wer sich mit Hochzeitsmode beschäftigt wird schnell auf das Modehaus Pronovias stoßen. Pronovias ist ein Familienunternehmen aus Spanien, das bereits 1964 seine erste Kollektion vorstellte. Mittlerweile ist das Modehaus Pronovias international bekannt. Es ist in ungefähr 90 Ländern mit Filialen vertreten und gilt daher als internationaler Führer in Sachen Brautmoden. Pronovias steht für hochwertiges Designs und Qualität, da die Designer nur ausgesuchte Materialien verarbeiten und nah am Markt agieren. Die Brautkleider von Pronovias werden nicht nur für den Laufsteg gefertigt, sondern die außergewöhnlichen Kleider sind in Standardgrößen auch für den Markt erhältlich. Dennoch werden sie nur in limitierter Stückzahl gefertigt, damit die Exklusivität der Brautkleider nicht verloren geht. Trotz der außergewöhnlichen Designs und Materialien liegen die Kleider von Pronovias im Preisrahmen von 1000 bis 3000 Euro.

Leihen statt kaufen

Die Anmietung von Hochzeitsmode ist heutzutage kein Tabu mehr. Immer mehr junge Brautpaare leihen sich ihre Brautmode für ihren Hochzeitstag, um viel Geld zu sparen und dennoch toll auszusehen. Wenn Du Interesse an einer Anmietung hast, kannst Du die verschiedenen Vermieter einfach direkt kontaktieren. Sie beraten Dich gerne und können auch bei der Auswahl der richtigen Accessoires helfen. Wäre es nicht schön, wenn Du auch gleich passende Schuhe, Schmuck und vielleicht verführerische Brautdessous mit mieten könntest?
Natürlich kannst auch Du Deine Brautmode bei uns vermieten. Das Hochzeitskleid wird ja leider nur einmal im Leben getragen. Dabei ist die Anschaffung sehr kostspielig. Melde Dich doch einfach bei uns an und inseriere Dein Kleid, damit das Kleid auch von anderen Bräuten getragen wird und Du von den Mieteinnahmen profitieren kannst.