Aston Martin mieten - einfach und schnell (3 Inserate)

Aston Martin mieten & vermieten

Fahren mit dem Auto, mit dem der berühmteste Geheimagent der Filmgeschichte über die Leinwand fährt, muss kein unerfüllbarer Traum sein. Denn praktisch jeder kann sich einen Aston Martin mieten - auch wenn man dabei auf die speziellen Extras verzichten muss, die James Bond in seinen Filmautos zur Verfügung stehen. Aber das dürfte dem Vergnügen, mit einem britischen Nobelsportwagen zu fahren, keinen sonderlich großen Abbruch tun. Einen Aston Martin oder Sportwagen leihen kann man einfach und schnell bei mietmeile.de.

Aston Martin wurde im Jahr 1914 gegründet und ein Jahr darauf kam der erste selbst entwickelte Wagen auf den Markt. Von ihrer Gründung bis zum heutigen Zeitpunkt produzierte die Firma gerade einmal 90.000 Fahrzeuge. Das ist darauf zurückführen, dass jeder Aston Martin zu einem großen Teil von Hand gefertigt wird. In Anbetracht der niedrigen Zahl der jemals verkauften Autos ist eine Fahrt mit einem Aston Martin schon etwas Außergewöhnliches. Wenn Du einmal mit einem Aston Martin unterwegs sein willst, dann kannst Du Dir bei uns das passende Auto aussuchen und Dich auf eine Spritztour machen.

Es erscheint deshalb logisch, dass man sich nicht bei jeder Autovermietung einen Aston Martin mieten kann. Spezielle Unternehmen bieten diese Dienstleistung aber an. Der Mieter eines solchen Fahrzeuges muss in der Regel einige Bedingungen erfüllen, bevor er sich ans Steuer des Sportwagens setzen darf. Meist muss er ein gewisses Mindestalter erreicht haben, je nach Anbieter 21 oder 25 Jahre. Darüber hinaus muss ausreichend Fahrpraxis nachgewiesen werden, beispielsweise durch das Ausstellungsdatum des Führerscheins.