LKW mieten - einfach und schnell (6 Inserate)

LKW mieten und vermieten

Du kannst bei mietmeile.de bundesweit und bereits gegen geringes Entgelt einen LKW mieten. Meist nutzt man diese Möglichkeit, wenn man einen Umzug durchführt. Beim Mieten eines LKWs sollte man vor allem die Größe des Fahrzeugs beachten, denn diese ist entscheidend dafür, mit welchem Führerschein der Wagen gefahren werden darf.

Wer noch in Besitz eines alten Führerscheines ist, kann mit der Fahrerlaubnis Klasse 3 LKWs bis 7,5 Tonnen fahren. Mit der neuen Fahrerlaubnis ist dies nur noch bis 3,5 Tonnen möglich, danach braucht man einen speziellen Führerschein. Wenn Du keinen LKW-Führerschein besitzt, bietet Dir mietmeile.de die Möglichkeit, einen LKW-Fahrer zu mieten, der das Fahrzeug sicher zum Ziel bringt.

Für einen Umzug kannst Du bei uns auch einen Transporter mieten, der sowohl kleiner als auch etwas günstiger ist und optimal für den Transport von weniger Möbel und Utensilien ist. Außerdem stehen Dir auf mietmeile.de eine große Auswahl an Anhängern zur Verfügung.

Aber nicht nur für einen Umzug ist ein Lastkraftwagen die optimale Transportmöglichkeit, auch als Gewerbetreibender ist das Mieten eines LKWs oft eine günstige Alternative zum Kauf, um Produkte zu transportieren.

Als Händler selbst kann man seine Fahrzeuge auf mietmeile.de präsentieren und vermieten.