Quad mieten - einfach und schnell (9 Inserate)

Quad mieten & vermieten

Trendsetter Quad? Auf jeden Fall! Ein Quad ist Fahrspaß pur, egal ob Straße oder Gelände, ein Quad ist genau das Richtige! Für den Betriebsausflug einfach mal ein paar Quads mieten und schon steigt der Funfaktor in den grünen Bereich, wenn die Quads gemietet sind, wird sogar der Chef zum Spielkind. Stellt sich eigentlich nur noch die Frage wo die Quads gemietet werden, viele Quad-Vermieter findet man im ländlichen Raum aber auch in der Stadt gibt es einige Vermieter.

Für die meisten Quads benötigt man einen Führerschein der Klasse B bzw. Klasse 3. Natürlich findet man auch kleinere Motorisierungen für die kleineren Führerscheinklassen. Die Vermieter bieten auch oft eine Quadtour durch Stadt, Land und sogar Fluß an, eine solche Tour sollte in jedem Fall gebucht werden, die Vermieter kennen sich bestens mit den Quads aus und haben den einen oder anderen Trick auf Lager.

Besonders im Gelände kann mit dem Quad Gas gegeben werden, hier spielt das Outdoorfahrzeug die volle Stärke aus, durch die Crossräder können Berge befahren oder Flußbetten durchquert werden. Eine starke Motorisierung befördert die Fahrzeuge bis zu einem Tempo von 90 km/h, für wen dies zu schnell ist, der kann auch gedrosselte Quads mieten.

Die Anschaffung eines Quads kann vor allem für Profis extrem teuer werden, getunte Fahrzeuge können bis zu 10.000 Euro kosten. Da ist das Mieten eines Quads ist da schon wesentlich einfacher und günstiger.