Fahrradträger mieten (24 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Fahrradträger mieten und vermieten

Viele fahren gerne mit dem eigenen Auto in den Urlaub und möchten an ihrem Urlaubsort nur ungern auf die eigenen Fahrräder verzichten. Doch wie soll man die Fahrräder transportieren, sodass dann noch alle Familienmitglieder in den PKW passen?

Die Lösung ist ganz einfach. Wenn man in den Urlaub fährt, dann sollte man einen Fahrradträger bei uns mieten. Man kann sich dann entscheiden, ob man den Träger auf dem Dach des Autos befestigen möchte oder die Fahrräder lieber hinten am Auto transportiert.

Bei uns geben viele verschiedene Anbieter einem die Möglichkeit, Fahrradträger günstig zu mieten und so Fahrräder sicher und bequem zu transportieren. Beim Mieten sollte man darauf achten, dass die richtige Passform gewährleistet ist.

Auch sollte man ruhig einmal ausprobieren, mit welchem Träger man besser klarkommt. Wenn man die Fahrräder auf dem Dach transportiert, kann das sicher das Fahrgefühl beeinflussen. Eine Anpassung des eigenen Fahrstils wird dann sicher nötig werden. Während der Transport hinten auf dem Auto dies nicht erfordert, denn dort kann der Wind nicht so sehr Einfluss nehmen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Fahrradträgern auszuwählen. Außerdem findest Du bei uns Dachboxen und anderes Autozubehör, das Du kostengünstig mieten kannst.

Wenn Du selbst Fahrradträger vermieten möchtest, dann registrier dich einfach und schnell bei uns.

Fahrradträger Atera montieren - Mietmeile.de

In diesem Mietmeile-Video zeigen wir euch die Anbringung und Montage des Atera Strada Sport 3 und das richtige Beladen der Fahrradträger und geben euch Tipps, was ihr mit dem Fahrradträger alles machen könnt.