Ferrari mieten (8 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Das könnte Sie auch interessieren!

Ferrari mieten & vermieten

Beim Klang des Namens Ferrari bekommen Männer glänzende Augen. Keinen anderen Sportwagenhersteller umgibt diese spezielle Aura, wie sie nur bei den Fahrzeugen aus Maranello existiert. Berühmt wurde die Marke in den Anfangszeiten vor allem durch Rennerfolge. Heute beschränkt sich der Großteil der Rennaktivitäten auf die Formel 1. Im Jahre 1947 erfolgte die Gründung der Firma Ferrari und die Produktion eigener Fahrzeuge begann, nachdem man vorher nur als Werksteam für andere Hersteller wie beispielsweise Alfa Romeo tätig war.

Die glänzenden Männeraugen sind zum einen auf die große Renngeschichte der Marke zurückzuführen, zum anderen aber auch auf die eine oder andere Träne, die verdrückt werden muss, weil sich die meisten keinen Ferrari leisten können. Für genau diese Menschen gibt es aber Hoffnung, denn man kann sich ganz einfach einen Ferrari mieten. Natürlich kostet das Mieten eines solchen Sportwagens mehr, als das Mieten eines normalen Autos, aber dafür bekommt man auch ein besonderes Fahrerlebnis.

Menschen, die sich einen Ferrari mieten, suchen als erstes ein Stück Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Denn ein Ferrari ist im Prinzip nur für eine Sache da: schnell zu fahren. Aber auch in der Stadt macht man mit seinem gemieteten Ferrari was her. Warum nicht einmal mit dem Ferrari zur Stammpizzeria oder ins Eiscafé fahren? Mietmeile.de macht’s möglich – miete Dir hier Deinen Ferrari und unternehme mit Deinen Freunden eine Spritztour der anderen Art. Auf unserem Portal kannst Du neben einem Ferrari auch einen Lamborghini mieten oder Hummer leihen.