Sauggeräte mieten - einfach und schnell (9 Inserate)

Sauggeräte mieten - ist besser als kaufen

Sauggeräte können viele Arbeiten im Haushalt erleichtern. Aber auch Handwerker und Dienstleister, wie Reinigungs- und Hausmeisterfirmen, können von den Geräten profitieren. Industriesauger eignen sich besonders für Arbeiten, bei denen Späne fallen, denn mit einigen Produkten lassen sich selbst glühende Metallspäne problemlos entfernen. Aber auch alle möglichen Flüssigkeiten, Öle, Granulat und natürlich normaler Schmutz und Staub sind schnell weggesaugt. Nasssauger sind nicht nur für Unternehmen interessant, die mit Flüssigkeiten arbeiten, sondern auch für Familien mit Kleinkindern, bei denen schnell mal etwas verschüttet wird. Diese Geräte saugen nämlich nicht nur den alltäglichen Schmutz weg, sondern auch sämtliche Flüssigkeiten, ohne dabei Schaden zu nehmen. Industriestaubsauger sind vornehmlich in Unternehmen zu finden, die z.B. mit erhöhter Staubbelastung am Arbeitsplatz zu kämpfen haben und wo der Staub direkt an seiner Entstehungsstelle entfernt werden muss.

Verschiedene Geräte für unterschiedliche Ansprüche

Die Bezeichnung Industriesauger verleitet dazu, zu denken, dass dessen Einsatz nur für Unternehmen oder Dienstleister sinnvoll ist. Doch davon sollte man sich nicht beirren lassen. Denn diese Geräte sind leistungsstärker als ein normaler Haushaltsstaubsauger und können so auch im Haushalt nützliche Dienste leisten. Denn die Verwendung beschränkt sich nicht nur auf Innenräume. Auch Terrasse, Garten oder Garage können damit sauber gehalten werden. Nasssauger können eine Ergänzung zu anderen Staubsaugern sein, da man Verunreinigungen einfach nass behandeln und dann wegsaugen kann, ohne dass Rückstände bleiben. Als einziges Gerät zum Saugen sind sie für den Hausgebrauch allerdings etwas unpraktisch, da sie schwer und unhandlich sind. Industriestaubsauger sind kaum mit Haushaltsstaubsaugern zu vergleichen, da sie viel größer und auch schwerer sind. Sie sind mit Rollen ausgestattet, um sie ohne größere Umstände dahin zu befördern, wo sie gerade benötigt werden.

Helfer in Haus und Büro

Industriesauger lassen sich hervorragend bei Baumaßnahmen zu Hause einsetzen, da sie problemlos Kieselsteine oder Bauschutt verschwinden lassen. Wenn es um das Entfernen von Flüssigkeiten geht, ist man mit einem Nasssauger immer gut beraten, ob es im Haushalt zu Verunreinigungen kam oder ob man im Büro zuverlässig Pollen und Staub entfernen möchte. Produktionsabfällen wie Spänen, Öl oder Staub wirkt man am besten mit einem Industriestaubsauger entgegen.