Stichsäge mieten (3 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Stichsäge mieten und vermieten

Stichsägen gehören zu den Sägen, die die meisten Heimwerker in ihrem Besitz haben. Jeder, der sich öfters mit Holzbearbeitung beschäftigt, braucht irgendwann eine solche Säge. Wer sich aber nur ab und zu einmal als Heimwerker betätigt, hat vielleicht gar keine Stichsäge zu Hause. Benötigt er dann doch eine, hat er zwei Möglichkeiten. Er kann sich eine solche Säge natürlich kaufen. Gute und leistungsstarke Stichsägen sind allerdings auch nicht gerade billig, weshalb viele, die das Gerät nur höchst selten benötigen, diese Ausgabe scheuen. Für sie bietet sich die zweite Möglichkeit an: eine Stichsäge mieten.

Wer sich dazu entschließt, eine Stichsäge mieten zu wollen, hat damit einige Vorteile. Er spart nicht nur den Anschaffungspreis, sondern erhält in der Regel auch eines der neuesten Modelle. Darüber hinaus bieten Firmen, die Stichsägen und andere Geräte vermieten, auch eine kompetente Beratung an. So bekommt der Mieter immer genau das Gerät, welches für seine Zwecke ideal ist.

Stichsägen werden vor allem bei der Montage eingesetzt. Wenn es darum geht, Rundungen in eine Holzplatte zu sägen, ist die Stichsäge die erste Wahl. Mit ihrer Hilfe sind sehr präzise Schnitte möglich. Bei der Arbeit mit einer Stichsäge sollte man von der später nicht mehr sichtbaren Seite aus sägen, da auf diese Weise die sichtbare Seite nicht ausfranst.