Drucken
 

BULLRIDING | RODEO | BULLENREITEN | WESTERN

Preis: 499,00 € / Tag
Inserats-Nummer: 332904

Kontakt zum Vermieter:

Heiko Ernst
gewerblicher Vermieter
Telefon-Nummer: +493714002576
Erwähnen Sie bei Ihrem Anruf bitte mietmeile.de, damit der Vermieter Ihre Anfrage entsprechend bearbeiten kann.

Beschreibung

Wer traut sich unseren wilden Bullen zu besteigen? Hier kann jeder seine Beweglichkeit, Balance und Ausdauer auf die Probe stellen oder seine Freunde, Kollegen und Gäste zum Duell herausfordern. Wer kann sich länger auf dem wilden Bullen halten?

Auf dem großen übersichtlichen Display lässt sich ganz bequem die Zeit ablesen, die sich der Reiter auf dem Bullen gehalten hat. Somit kann man problemlos einen Tagessieger ermitteln und zum Bullriding-Sieger küren.

Zwei leistungsstarke Elektromotoren sorgen für stufenlose Bock- und Drehbewegungen welche Dich ganz schön ins schleudern bringen werden. Solltest Du Dich doch mal nicht mehr halten können, fällst Du weich auf unser aufblasbares Kissen und der Bulle stoppt sofort seinen Ritt. Die Bewegungen unseres Bullen werden durch unsere Schaltung gesteuert. Dazu kannst Du Betreeungspersonal von uns buchen oder auch das Bullriding selbst betreuen.

Außerdem bieten wir Dir das komplette Rundum-Sorglos-Paket für deine Veranstaltung damit musst Du Dich um nichts mehr kümmern denn wir sorgen für die An- und Ablieferung, den Auf- und Abbau und die Betreeung deines Moduls durch unsere proffesionellen Animateure (Aufpreis). Du kannst dein modul aber auch selbst Abholen, Auf- und Abbauen und Betreuen dazu bekommst Du von uns eine detaillierte Erklärung sodass am Tag Deines events nichts schiefgehen kann. 

Der ultimative Spaß für den Reiter und die Lachmuskeln des Publikums.

Auch bei der Selbstabholung gelten unsere Sonderkonditionen für unseren aufblasbaren PARTYDOME (-30% Rabatt), der das Gerät vor Regen und starker Sonneneinstrahlung schützt.

 

Technische Details:

Die Steuerung des BULLRIDINGs arbeitet mit fest eingestellten Programmen, so dass jeder Reiter die gleichen Voraussetzung hat. Natürlich ist es auch möglich die Handsteuerung zu nutzen oder individuelle Programme zu erstellen. Der Kill-Switch beugt Verletzungen vor und sorgt dafür, dass der Bulle sofort, nach dem der Jockey abgeworfen wurde, stehen bleibt. Eine automatische Zeitnahme mit Anzeige der Bestzeit ist auch integriert. Somit bist Du bestens gerüstet, um Deinen eigenen RODEO Wettbewerb zu starten.

 

Unser Bullriding im Detail:

Größe (DH):

ca. 5,5m x 1,8m

Stromanschluss:

1x 230V / 3600W

Gewicht:

ca. 500kg

Regendach:

nein (durch unseren Partydome realisierbar)

Altersempfehlung:

ab 7 Jahre

Anzahl Nutzer:

1

Selbstabholung:

ist möglich

Transport:  

Kleintransporter / Anhänger

Auf-/ Abbbauzeit:      

ca. 45 Minuten

Lieferumfang:      

Unterlegeplane, Gebläse, Vorleger, Handbuch

 

Natürlich ist nicht jede Veranstaltung gleich, deshalb halten wir auch verschiedene andere Rodeo Module auf Lager. Dazu gehören:

  • TIGERENTEN-RODEO
  • SURFSIMULATOR 
  • BOHRHAMMER-RODEO.