Travestie mieten - einfach und schnell (4 Inserate)

Travestie - schriller Rollentausch mit Augenzwinkern

Schrill, bunt und frivol zugleich zeigt sich die Travestie. Eine Travestieshow buchen, heißt, im Unterhaltungsbereich einmal neue Wege zu gehen und Deinen Gästen etwas garantiert Ausgefallenes zu bieten. Tänzer, die in eine andere Rolle schlüpfen und sich perfekt geschminkt und in Frauenkleidern auf ein aufregendes Rollenspiel vor Publikum einlassen, werden garantiert für bewundernde Blicke sorgen. Ein aufgeschlossenes Publikum wirst Du mit dieser Art von Kabarett oder Gesang auf jeden Fall zu begeistern wissen.

Eine Travestieshow buchen - perfekte Verkleidung, Esprit und Sexappeal

Travestie lebt vom Spaß an der Verkleidung und davon, einmal in eine komplett andere Rolle zu schlüpfen. Dies hat sich jeder schon hin und wieder gewünscht, doch kaum jemand bringt den Mut dazu auf, sich auf der Bühne als Frau zu beweisen. Bevor Du eine Travestieshow buchen solltest, ist es ratsam, Dir über die Bedeutung des Begriffes klar zu werden. Ein Travestiekünstler ist im Alltag ein Mann wie jeder andere. Mag die Verkleidung auch noch so perfekt aussehen, spätestens in der Garderobe nach der Show wird die Kostümierung aufgegeben. Ein Travestiekünstler ist kein Transvestit, denn dieser vertauscht auch im Alltagsleben gern die Rollen und trägt ebenso aus sexuellen Beweggründen häufiger Frauenkleider. Die Kunst der Travestie hat ebenso nichts mit einem Transsexuellen gemein, der meint, im falschen Körper geboren zu sein und sich nach einem Leben als Frau sehnt. Bei Travestiekünstlern steht allein die Show im Vordergrund.

Travestie buchen - die vielseitige Bühnenkunst

Mit Travestie setzt Du einen Glanzpunkt in Deinem Bühnenprogramm. Schon allein durch die bunten und fantasievollen Kostüme und die perfekte Kostümierung will man den Blick nicht von der Travestieshow lassen. Die Künstler können sich meist sehr gut bewegen und so manche Tanzeinlage liefern, vielleicht passt auch ein Stripper in den Veranstaltungsrahmen. Zum Beispiel bei einem Junggesellenabschied könntest Du damit punkten. Eine Travestieshow buchen ist der Partyhit schlechthin, denn die gekonnten Parodien großer Show-Diven oder das Herauskehren der weiblichen Reize bei diversen kabarettistischen Einlagen verfehlen ihre Wirkung nicht. Live-Gesang, tolle Pointen und eine gehörige Portion Weiblichkeit sind die Vorzüge einer gelungenen Travestie-Show, an die sich Deine Gäste noch lange erinnern werden.