Kabarett mieten - einfach und schnell (6 Inserate)

Kabarett mieten & vermieten

Veranstaltungen, die den ganzen Tag dauern und bei denen es nicht gerade viel Action gibt, bedürfen einer gewissen Abwechslung, damit die Gäste nicht in Scharen die Flucht ergreifen. Auch auf Messen benötigst Du einen Eyecatcher, der die Besucher in den Stand zieht und sie bei der Stange hält. Für diesen Zweck kannst Du beispielsweise ein Kabarett mieten. Vielleicht denkst Du bei Kabarett als erstes an die großen Namen wie Dieter Hildebrandt, Bodo Wartke oder Dieter Nuhr. Doch diese sind meist für solche Anlässe nicht erschwinglich. Du kannst aber natürlich auch ein Kabarettisten mieten, der zwar keinen großen Bekanntheitsgrad aufweist, aber dennoch sehr talentiert ist und Deine Gäste gut unterhalten wird.

Bevor Du ein Kabarett mietest, solltest Du Dir Gedanken darüber machen, welche Art von Show Du Dir wünschst. Sehr beliebt sind lustige Polizisten, die „Einlasskontrollen“ vornehmen oder Alkoholtests durchführen. Aber auch die Imitation bekannter Persönlichkeiten und Stars kommt bei den Gästen sehr gut an, wenn Du Kabarett mietest. Du solltest Dir zudem überlegen, wie der Auftritt bezüglich der Dauer gestaltet werden soll. Kurze Auftritte von gerade einmal 15 Minuten sind ebenso möglich wie mehrstündige Shows. Du kannst auch arrangieren, dass der Kabarettist über den Abend verteilt mehrere Male in Erscheinung tritt.