Fahrradanhänger mieten (2 Inserate)

Fahrradanhänger mieten und im Alltag bewegen

Nicht umsonst zeigen die Statistiken auf, dass es immer mehr dicke Menschen in unserer Gesellschaft gibt. Denn viel zu oft werden Auto, Bahn und Co. gewählt, anstatt das Fahrrad, zu nehmen oder zu Fuß zu gehen. Denn Bewegung hält fit und gesund - sowohl im Alltag als auch im Urlaub. Diverse Gerätschaften vereinfachen das Fahren auf dem Fahrrad. So gibt es auf dem deutschen Markt mittlerweile zahlreiche Fahrradanhänger, die für die unterschiedlichsten Zwecke genutzt werden können. Im Folgenden werden nun einige Anhängertypen vorgestellt, die alle bei uns angemietet werden können.

Fahrradanhänger für Kinder, Tiere und Co.

Vor allem dann, wenn man noch zusätzlichen Ballast zu befördern hat, grenzt man beim Fahrradfahren schnell an seine Grenzen. Bei uns kann man daher Fahrradanhänger mieten, mit denen man größere Gegenstände ganz bequem und einfach transportieren kann. Diese lassen sich in verschiedenen Größen anmieten und ganz leicht an das Fahrradgestell anbringen. Während der Fahrt schwenken sie synchron mit dem Fahrrad aus, so dass die Anhänger für den einzelnen Fahrer nicht als Hindernis erlebt werden. In unserem Sortiment führen wir aber auch zusätzlich einzelne Fahrradanhänger verschiedener Hersteller, mit Hilfe derer bis zu zwei Kinder sicher transportiert werden können. Die entsprechenden Artikel sind stets TÜV-geprüft, verfügen also über die besten Sicherheitsvorkehrungen für den Straßenverkehr. Die Anhänger sind selbstverständlich durch entsprechende Gurte ausgestattet, mit denen die Kinder fest und sicher angeschnallt werden können. Zudem lassen sich die Anhänger komplett verschließen - so ist ein Schutz vor der Witterung, aber auch vor Insekten gegeben. Auch diese Artikel können ganz schnell und einfach am Fahrrad montiert werden, während eine entsprechende Halterungen ein zu frühes Abkuppeln der Anhänger bei der Fahrt verhindert. Ähnlich wie die Anhänger für Kinder, kannst Du bei uns auch entsprechende Tier- bzw. Hundeanhänger mieten. Hier hat der geliebte Vierbeiner genug Platz während der Fahrt und muss nicht in einem kleinen Korb am Lenker transportiert werden.

Große Auswahl, kleine Preise

Wenn auch Du den perfekten Anhänger für Deinen nächsten Fahrradausflug suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Denn wir machen es möglich, dass Du bei uns nahezu alle Formen eines Fahrradanhängers mieten kannst. Egal, ob Du Deine kleine Schwester, den Hund von nebenan oder den Einkauf mit Deinem Fahrrad transportieren möchtest - wir bieten Dir eine große Auswahl an sicheren und praktischen Anhängern an. So kannst Du bei uns ganz schnell und zu kleinen Preisen einen entsprechenden Anhänger mieten, der Dein Fahrvergnügen sicherlich bereichern wird!