CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR

Vermieter kontaktierenZurück zur Inseratsansicht
5,0 von 5,0

Preis auf Anfrage

Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
1 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
2 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
3 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
4 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
5 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
6 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
7 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
8 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
9 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
10 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
11 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
12 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
13 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
14 / 15
Oldtimer mieten & vermieten - CHEVROLET IMPALA von 1963 - Traumhafter US-Oldtimer  Hochzeitsauto mit CHAUFFEUR in Viersen
15 / 15

Beschreibung

patcars Hochzeitsfahrten und Chauffeurdienste mit amerikanischen Klassikern
---------------------------------------------------------------------------------------------

INSBESONDERE IN DER NEBENSAISON SIND NOCH VIELE WOCHENENDTERMINE VERFÜGBAR. 

WIR FAHREN AUCH BEI SCHLECHTEM WETTER UND WENN GESTREUT WURDE.

KURZFRISTIGE BUCHUNGEN MÖGLICH.

GERNE MELDEN UND „LAST-MINUTE“-PREISE ERFRAGEN!


______________________________________________________________________


US-OLDTIMER MIETEN MIT CHAUFFEUR

FÜR HOCHZEITEN UND ANDERE ANLÄSSE,

HOCHZEITSAUTO, CHAUFFEURDIENST, HOCHZEITSFAHRT
______________________________________________________________________
 


Weisser Hochzeitstraum mit Chauffeur:


1963 Chevrolet Impala mit  wunderschönen, roter Innenausstattung

Lassen Sie sich an Ihrem schönsten Tag im Leben im schönsten Wagen chauffieren!
Dieser Chevrolet Impala von 1963 macht süchtig.
Unter Kennern gilt der 1963er Impala als das schönste Impala-Modell das jemals bei GM vom Band lief und für viele ist er der schönste amerikanische Oldtimer überhaupt.
Und speziell dieser Impala in seinem edlen, weißen Lackkleid und der originalen, roten Innenausstattung ist einfach wunderschön und ideal für Ihre Hochzeit!
Der dezent "fauchige" V8-Sound des 5,4l-Triebwerks mit Doppelauspuffanlage wirkt betörend
und zugleich wird man gediegen zum Ziel chauffiert. Romantisch und faszinierend zugleich!
Diese traumhafte Hochzeitsfahrt wird unvergesslich bleiben!

Weitere Fahrzeugdaten: Es handelt sich um ein 2-türiges Hardtop-Coupé. Der Wagen hat eine Lenkrad-Automatik mit Overdrive,
ist 5,40 m lang, 2,00 m breit und hat 300 PS.

Exklusive Hochzeitsfahrten oder andere Anlässe mit Chauffeur im Umkreis von 100km von 41751 Viersen.
Preis je nach Anfahrt und Zeitaufwand.
Gerne kann ich Ihnen am Telefon ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

Freue mich auf Ihre Mail bzw. Ihren Anruf!   (-:





 

mehr

Standort

41751 Viersen
Anreise im Umkreis von 100 km möglich

Dieses und ähnliche Inserate finden Sie auch in:

Vermieter

Patrick Schmitz
(gewerblicher Vermieter)



Inserats-Nummer: 220897

Alle Inserate des Vermieters

Das könnte Sie auch interessieren

Bewertungen (41)

Gesamtbewertung
5,0 von 5,0
Abwicklung:
5,0 von 5,0
Mietartikel / Dienstleistung:
5,0 von 5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
5,0 von 5,0
von  am 28.11.2023
5,0 von 5,0
Als planender Trauzeuge kann ich sagen da hat von A-Z alles gestimmt. Geiles Auto, super sympathischer Fahrer, mega Auftritt. Das Brautpaar war begeistert, die Gäste waren begeistert und ich war begeistert. Ich fand es sehr stark wie der Patrick mitgedacht hat. Er passte auch richtig gut zum Auto. Das Gesamtpaket hat komplett gestimmt. Die Aktion mit der Einbahnstraße werde ich nicht vergessen ???? Vielen Dank!!
von  am 12.09.2023
5,0 von 5,0
Wir haben uns für den Chevrolet Impala entschieden, und wir müssen sagen das Patrick uns einen unvergesslichen Tag bereitet hat. Er hat es uns so schön gemacht das meine Frau und ich uns einfach super gut gefühlt haben. er hat einfach alles perfekt gemacht. vielen lieben dank und wir werden es weiter empfehlen.
Wir möchten uns wirklich nochmal herzlich bedanken. Deine Arbeit war wirklich sensationell.
Alle Gäste waren von dir und deinem Auto sehr sehr angetan.
Danke das du da warst.
von  am 11.09.2023
5,0 von 5,0
Es war ein herrlicher Tag und mit dem Wagen sowohl cheuffiert zu werden und den Tag auf diese Art und Weise zu genießen war wundervoll. Absolut toller Wagen, toller Sound und auf den Hochzeitsbildern einfach schlechthin unverzichtbar. Danke für das tolle Erlebnis.
von  am 30.08.2023
5,0 von 5,0
Ich habe den Impala am 29.8 für die Standesamtliche Hochzeit meines Freundes gebucht. Die Abwicklung war völlig entspannt, der Fahrer war super freundlich und pünktlich. Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit dem Vermieter des Wagens war unkompliziert ,kompetent und auch sehr freundlich.
Top Dienstleistungen ????????
von  am 14.06.2023
5,0 von 5,0
Wir haben den Impala für den 06.06.2023 zu unserer standesamtlichen Hochzeit gebucht. Alles lief super, Chaffeur Edgar war pünktlich mit dem bereits festlich geschmückten Wagen vor Ort und wir haben viele tolle Bilder gemacht. Immer wieder gerne, ich werde euch wärmstens weiterempfehlen. Die Kommunikation und Abstimmung mit Patrick lief bestens und das zu einem fairen Preis. Wir sind sehr glücklich.

Vielen Dank!
von  am 08.05.2023
5,0 von 5,0
Wir haben den Chevrolet Impala für unsere Hochzeit gebucht. Alles war einfach nur klasse. Wir waren begeistert. Ein riesiges Dankeschön an Patrick für dieses unvergessliche Erlebnis!:)
von  am 07.05.2023
4,7 von 5,0
Wiedermal eine spitzenklasse Dienstleistung. Wir haben den Impala für die kirchliche Trauung unserer besten Freunde gebucht. Die Hochzeitsfahrt war eine Überraschung. Überraschung ist geglückt; Riesengroße Freude beim Brautpaar. Die Hochzeitsfahrt, Inklusive Kommunikation und Abwicklung ist wieder mal zur höchsten Zufriedenheit abgelaufen. Patrick ist höchst flexibel, geht auf alle Wünsche ein, und ist absolut zuverlässig. Wir werden diesen Service immer und Überall weiterempfehlen.
von  am 16.03.2023
5,0 von 5,0
Für unsere standesamtliche Trauung vor ca. einer Woche hatten wir den Oldtimer Chevrolet Impala gebucht. Der Besitzer und Chauffeur des Wagens hat uns an unserem Hochzeitstag pünktlich abgeholt und zu unserem Trauungsort gefahren. Wir waren begeistert von dem Zustand des Wagens, der offensichtlich sehr gut gepflegt und erhalten worden war. Wir waren mit dem Service und der Erfahrung absolut zufrieden und haben uns auf dem Weg zum Standesamt in dem Oldtimer sehr wohl und sicher gefühlt. Danke
von  am 14.10.2022
5,0 von 5,0
Wir haben den Service bereits 2 mal in Anspruch genommen und müssen sagen wir waren immer Begeistert, die Blicke sind einen gewiss und der Fahrer ist super sympathisch. Wenn man für einen besonderen Anlass etwas besonderes haben möchte, ist man hier genau richtig.
Wir haben uns den Plymouth für unsere Stamdesamtliche Hochzeit gemietet und ein Jahr später für die Kirchliche den Chevrolet, beide Male haben wir auch unsere Gäste fahren lassen und es gab nur positives Feedback.
von  am 30.08.2022
5,0 von 5,0
Wir bedanken uns bei Patrick und dem Fahrer (Chris) für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf.
Unsere Tochter war überwältigt. Wir werden Euch auf jedenfall weiterempfehlen. ????????
von  am 07.08.2022
5,0 von 5,0
Ein super Erlebnis.
Der Impala hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
Patrick war super lieb, organisiert und absolut zuverlässig. Vielen Dank dafür!
Ich würde Patrick und seine Dienstleistungen zu 100% an jeden weiterempfehlen der Lust auf ein Oldtimer Erlebnis hat und das nicht nur für eine Hochzeit. MEGA
von  am 04.06.2022
5,0 von 5,0
Toller Service, netter Fahrer, cooles Auto.
Vielen vielen Dank. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten.
Wir sind sehr sehr zufrieden.
Vielen Dank.
von  am 29.05.2022
5,0 von 5,0
Einfach wunderbar, ein einmaliges Erlebnis und ein riesen wow Effekt auf unserer Hochzeit ???? wir bedanken uns herzlich bei Patrick für den tollen Service und freundlichen Kontakt, es war wundervoll! Wir sind begeistert und erinnern uns gerne daran zurück ????
von  am 09.05.2022
5,0 von 5,0
Es hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Das Brautpaar hat sich riesig über die Fahrt gefreut.
von  am 07.10.2021
5,0 von 5,0
Wir würden immer wieder (Patcars) Patrick als Chauffeur und den Impala buchen!
Von der Kontaktaufnahme bis zur Leistung, hat alles reibungslos geklappt.
Patrick ist ein sehr sympathischer und netter Dienstleister und wir waren sehr froh, dass er auf unserer Hochzeit da war.
Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit perfekt wurde!

Vielen Dank
von  am 12.09.2021
5,0 von 5,0
Die komplette Vermietung, Organisation und der Service haben reibungslos funktioniert. Wir waren sehr zufrieden mit der persönlichen und sympathischen Art von unserem Chauffeur. Unsere Hochzeit war wunderschön und die Fahrt im Impala mit unserem wirklich netten Chauffeur war ein wichtiger Teil davon.
Wir bedanken uns vom Herzen für diesen traumhaften Moment.
von  am 18.08.2021
5,0 von 5,0
Absolut empfehlenswert!!

Der Chauffeur und der Wagen haben sich richtig in Schale geworfen. Top!

Das Brautpaar hat sich über die Überraschung sehr gefreut und die entstandenen Bilder sind großartig.

Vielen Dank!!
von  am 14.08.2021
5,0 von 5,0
Es war spitze! Traumhafter Wagen!
Wir haben uns super wohl gefühlt in der Gesellschaft unseres Chauffeurs (und Inhabers von Patcars) Patrick.
Du hast wirklich einen großen Beitrag zu einem ganz und gar unvergesslichen Tag geleistet!
Wir werden die Fahrten nie vergessen - die leichte Nervosität davor, die von der mexikanischen Klimaanlage schließlich hinfort geweht wurde, das Glücksgefühl danach, sowie die überragend passende, musikalische Unterstützung!
Danke!
von  am 03.08.2021
5,0 von 5,0
Ein Dankeschön an Herrn Schmitz von Patcars. Es hat alles gut geklappt, ohne Probleme. Wir waren sehr zufrieden, auch der Chauffeur war sehr nett. Die Brautleute waren begeistert vom Impala.
von  am 17.07.2021
5,0 von 5,0
Vielen Dank an Patrick Schmitz für den tollen Service und die komplette Abwicklung.

Für unseren Sohn ist ein Traum in Erfüllung gegangen, als er vom Impala zur Trauung abgeholt wurde. Die Fahrt war für ihn und seinen Trauzeugen unvergesslich, dank Patrick.

Wir können Pat Cars 100% weiterempfehlenden, besser kann man es nicht machen.

Vielen,vielen Dank noch einmal für alles.

Liebe Grüße Frank
von  am 08.07.2021
5,0 von 5,0
Ich bedanke mich herzlichst bei Patcars und deren super Service.
Alles lief einwandfrei. Von der Planung bis zur Umsetzung.

Nochmals vielen Dank für Ihren Service
Pat Cars ist definitiv Weiterzuempfehlen!!
von  am 28.06.2021
5,0 von 5,0
Beste ride meines bzw unseres Lebens! Von das Aussehen bis zur Motor bis zum Fahrer einfach perfekt!
von  am 16.05.2021
5,0 von 5,0
Für meine Schwester, war die Überraschung eine unbeschreibliche Freude. Super Leistung, super Preise, sehr pünktlich und unkompliziert und nicht zuletzt ein sehr sehr netter und Sympathischer Fahrer. Wir hatten sogar die Ehre dem Herrn Schmitz persönlich kennenzulernen. Eine tolle Erfahrung! Ich werde die Leistungen von "Patcars" bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen! Gerne wieder, und nochmal ein herzlichen Dank und Lob an dem Herrn Schmitz. ????????????
von  am 02.05.2021
5,0 von 5,0
Unser Traum ist wahr geworden, es war ein tolles Erlebnis! Wir sind rundum zufrieden. Herr Schmitz weiß, wie mans richtig macht. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und stand für alle Fragen zur Verfügung. Würden diesen Service immer wieder sehr gerne nutzen. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich für die tolle Erfahrung.
von  am 24.01.2021
5,0 von 5,0
Sehr guter Service. Gerne wieder!
Das Auto war in einem top Zustand und sehr gepflegt. Auch die Dekoration war sehr hübsch gemacht. Der Fahrer war super sympatisch und bemüht ein wundervolles Erlebnis zu bereiten.
Von uns eine absolute Weiterempfehlung! :)
von  am 06.11.2020
5,0 von 5,0
Unsere Tochter hat sich riesig gefreut, super Service. Fahrer ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat auch noch Vorschläge gemacht wie man manches schöner machen könnte. SEHR ZU EMPFEHLEN
von  am 05.10.2020
5,0 von 5,0
Sehr flexibel in der Abwicklung und Super Service. Das Brautpaar war völlig begeistert.
Nur zur empfehlen!

Vielen Dank!
von  am 26.09.2020
5,0 von 5,0
Einen großen Dank an Herrn Patrick Schmitz für die tadellose Umsetzung die Brautleute Sonja und Patrick Schmitz mit dem weißen Impala von der Kirche abzuholen und zur Hochzeitslokation am Indemann zu bringen.
Super für die tadellose Umsetzung
Super für die unkomplizierte Gestaltung des Fotoshootings
Super für das angenehme Ambiente während der Fahrt. Der Impala war tadellos in Schuss.
Das Preis -Leistungs-Verhältnis war angemessen.
Einfach nur weiter zu empfehlen.
KH Schmitz
von  am 21.10.2019
5,0 von 5,0
Chevy Impala, ein Traum in weiß, innen im roten Leder - gepflegt wie ein Neufahrzeug und dann ein 8-Zylinder-Sound der alle weghaut! Die Hupe erinnert vom Klang an die "Titanic" :-))
Unsere Brautleute waren begeistert, eine Tour mit 60er Jahre Hits um und durch Erkelenz und dann ab zur Feier!
An Herrn Schmitz ein dickes Dankeschön, tolle Vorplanung, Abstimmung und Durchführung, rund rum 5 Sterne mit Sondersternchen!

Liebe Grüße Lea & Marcel
von  am 07.10.2019
5,0 von 5,0
Vor der Kirche stand der Chevy als Blickfang zur Überraschung des Brautpaares. Super gepflegt, sehr geräumig auch fürs Brautkleid. Die Fahrt zur Hochzeitslocation mit R&R Musik war ein Vorgeschmack auf die Party und das Brautpaar hat es genossen. Natürlich ein Blickfang für Passanten, mehr als ein Handyfoto wurde gemacht.
Danke an Herrn Schmitz, der bei Beratung, Vorbereitung und Durchführung immer hilfreich bereitstand und auch super gefahren ist.
von  am 10.08.2019
5,0 von 5,0
Ein wundervoller Tag, der für uns unvergesslich bleiben wird!

Herr Schmitz war die Ruhe selbst und hat uns perfekt durch den Tag begleitet. Seine Witze und Sprüche waren einfach nur klasse.
Der Impala ist bei den Gästen und vor allem dem Brautpaar perfekt angekommen.
Wir können Herrn Schmitz als kompetenten Chauffeur und seinen Impala zu 100% weiterempfehlen.
Patrick, wir danken dir sehr für das unvergessliche Erlebnis.

Robert P. & Katrin L.
von  am 17.06.2019
5,0 von 5,0
Das Auto war ein Traum und ein echter Hingucker! Unser Fahrer war auch super flexibel und hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Sehr sehr empfehlenswert.
von  am 16.06.2019
5,0 von 5,0
Der weiße Impala war eines unserer absoluten Highlights bei unserer Hochzeitsfeier. Was ein wunderschönes Auto! Und dann der Sound ... da lief mein Mann doch glatt ein Stück durch den Regen, nur, um den Sound auch mal von Außen genießen zu können! :) Und nicht nur das Auto ist Klasse: Unser Chauffeur war Herr Schmitz persönlich und sein Service, seine Freundlichkeit haben dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen gegeben. Rundherum zu empfehlen! Danke!
von  am 06.05.2019
5,0 von 5,0
Einfach ein perfektes Erlebnis.

Wir hatten den weißen Impala für unsere Hochzeit gebucht. Kann ich einfach nur empfehlen.
Das Auto hat perfekt rein gepasst und ist mega gut angekommen. Alle wollten Fotos mit, vor oder in dem Wagen machen.
Die Fotos werden der Hammer.
Auch der Kontakt und der Fahrer waren super.

Also wenn wer was außergewöhnliches für seine Hochzeit sucht ist er/sie hier perfekt aufgehoben.

Nochmal vielen Dank und ein dickes Kompliment.
von  am 10.01.2019
5,0 von 5,0
Dieser Impala ist einfach nur ein Traum. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Herr Schmitz ist sehr nett und der Sound des Autos einfach nur der Wahnsinn. Claudia & Nino
von  am 20.08.2018
5,0 von 5,0
Der Impala ist einfach der Hammer und der Service bald noch besser! Sogar hier in Hannover durften wir ihn mieten. Ein supernetter Fahrer mit einem wunderschön gepflegtem Oldtimer. Das hatte wirklich Stil und nicht nur unsere Gäste waren beeindruckt. Wir sind immer noch hin und weg...

Vielen Dank, dass uns das möglich gemacht wurde!
von  am 27.06.2018
5,0 von 5,0
Sehr netter Kontakt!
durften sogar das Fahrzeug vorab besichtigen!
uns wurde auch nicht zu viel versprochen im gegenteil!!!!!!
Ich kann das Team nur weiter empfelen!
alles super gepflegt sehr netter Fahrer.
wir werden auf sie zurück kommen!
von  am 16.10.2017
5,0 von 5,0
Was für ein schönes Auto!!! Ein Highlight auf der Hochzeitsfeier. Das Brautpaar und später noch einige Gäste haben die Fahrt mit dieser historischen Luxuskarosse sehr genossen. Der Service von Patrick Schmitz war vorbildlich, auf Wünsche und Vorschläge von uns wurde voll eingegangen. Für Hochzeiten und andere Feiern kann ich diesen sehr zuverlässigen und sympathischen Anbieter vorbehaltlos empfehlen.
von  am 25.07.2017
5,0 von 5,0
Meine Eltern haben das Auto zu unserer Hochzeit angemietet und es war ein echtes Highlight. Das Auto ist in einem top Zustand und es kommt ein gewisser Flair auf. Vielen Dank auch an unseren super netten Fahrer Alex. Auch er war ein echtes Highlight mit seiner lockeren und lustigen Art. Somit wurde auch ein wenig die Nervosität genommen.
Es war auch überhaupt kein Problem das Auto mit in das Fotoshooting einzubinden. Ohne Einschränkung weiterempfehlen. Danke!
von  am 02.09.2016
5,0 von 5,0
Wir haben dieses besondere Fahrzeug zu unserer Hochzeit bekommen.
Super Service, super netter Fahrer im schicken Outfit.
Es war definitiv ein unvergesslicher Teil von unserem großen Tag.
Sehr pünktlich, sehr gepflegter Wagen, super bequem wie im eigenen Wohnzimmer. Der Sound zum Wagen wirkte einfach nur beruhigend und nahm etwas die Anspannung.
Ich kann es nur empfehlen.
Der Wagen wurde auch fleißig mit ins Shooting eingebunden.
von  am 28.08.2016
5,0 von 5,0
Es war und bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
Wir haben uns für diesen Wagen bewußt entschieden und waren sehr glücklich, diesen auch buchen zu können.
Es war ein Luxus der 60er inklusive nettem chauffeur.
Patrick hat uns jeden Meter genießen lassen und für den Fototermin alles möglich gemacht, das Fahrzeug perfekt zu positionieren.

Daumen hoch, dann kann ich nur empfehlen.
Dankeschön

PS. Unten anzugebene Sterne sind eindeutig zu wenig!
Bewertung abgeben

Teilen Sie hier zukünftigen Mietern Ihre Erfahrungen mit dem Vermieter und der Qualität der erbrachten Leistung mit. So helfen Sie ihnen dabei, sich für eine Anmietung zu entscheiden.

Maximal 500 Zeichen, noch

Vergeben Sie für folgende Kategorien 1 („schlecht“) bis 5 („super“) Sterne, indem Sie auf den gewünschten Stern klicken.

Inserat weiterempfehlen

Hier können Sie dieses Inserat an einen Bekannten weiterempfehlen. Dieser bekommt eine E-Mail mit einem Link zu diesem Inserat und einem Kommentar von Ihnen.

Missbrauch melden

Hier können Sie einen Missbrauch, wie zum Beispiel eine Copyrightverletzung melden.