Tresen mieten - einfach und schnell (8 Inserate)

Tresen mieten & vermieten

Der beliebteste Ort auf einem Fest – sei es eine private Geburtstagsfeier, eine Silberhochzeit oder ein Firmenevent – ist oftmals der Tresen. Denn dort lässt es sich in Ruhe reden, ein Gläschen trinken oder einfach gesellig beisammen sein. Aber nicht jeder hat einen Partykeller zu Hause. Also muss der Gastgeber sich einen Tresen mieten.

Viele Anbieter haben sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingestellt und bieten flexible Bartresen sowohl für kleine private als auch für größere geschäftliche Feiern an. Wenn ein Veranstalter einen Tresen leihen möchte, ist dies auch für längere Zeit möglich. Denn der Kunde kann z.B. auch für Messen, die mehrere Tage dauern, einen Tresen mieten. Meist umfasst das Angebot der Vermieter An- und Abtransport genauso wie Auf- und Abbau. Wer bei einem Anbieter für wiederkehrende Events regelmäßig Tresen leihen will, bekommt häufig auch einen Preisnachlass.

Je nach Größe, Ausstattung und der verwandten Materialien kann die Miete für eine mobile Bar bis zu einigen Hundert Euro pro Tag betragen. Dafür ist der Erfolg der Feier aber auch garantiert. Wer seinen Gästen etwas ganz Besonderes bieten und dafür einen Tresen leihen will, hat die Möglichkeit, diesen inklusive Bewirtung zu erstehen und den Besuchern gleich zum Empfang ein Glas Champagner zu kredenzen.