Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events!

 
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
1 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
2 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
3 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
4 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
5 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
6 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
7 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
8 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
9 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
10 / 11
Eventagenturen mieten & vermieten - Experten für Betriebsfeiern, Hochzeitsf. & Events! in Altenkirchen
11 / 11
Eventagenturen
321226

Beschreibung:

Motivation, Leidenschaft und Professionalität sind bei uns Selbstverständlich
G+H Eventtechnik setzt im Event- und Veranstaltungsmanagment neue Maßstäbe. Dabei haben wir die Ziele und das Budget vor Augen. Für jede Veranstaltung von 10 bis 10.000 Personen haben wir professionelle Lösungen.

Betriebsfeiern - Gemeinsam die Betriebserfolge feiern
Die wichtige Aufgabe der Planung und professionellen Umsetzung Ihrer Betriebsfeier übernehmen wir gerne komplett. Nennen Sie uns Ihr Budget und wir kümmern uns um alle Details. Wir stehen als zuverlässiger Partner bereit und setzen dabei neue Maßstäbe.Wir helfen Ihnen bei der Wahl des Veranstaltungsortes, ob Open-Air oder Indoor, auf Ihrem Betriebsgelände oder außerhalb, wir bieten Ihnen passende Lösungen. Erstklassige Beratung und ein reibungsloser Ablauf ist unsere Leidenschaft. Mit unserer Veranstaltungsausstattung und modernster Technologie stehen Ihrer Weihnachtsfeier alle Wege offen. Da wir unsere Ressourcen intelligent einsetzen, sind der Größe Ihrer Betriebsfeier weder nach oben, noch nach unteren Grenzen gesetzt.

Wir kümmern uns um die gesamte Veranstaltungsausstattung wie z.B. Festzelte in jeglichen Größen und Varianten, Ausschankwagen und Theken, Bierzeltgarnituren und Stehtische, die  Beleuchtung oder zusätzliche Sanitäranlagen. Unsere Veranstaltungsausstattung ist auf Ihre Veranstaltung individuell abgestimmt. Eine leidenschaftlich abgestimmte Dekoration wird dem Motto Ihrer Weihnachtsfeier trau und sorgt mit intelligent eingesetzten Details für eine unvergessliche Atmosphäre getreu dem Motto. Unser professionelle Ton- und Lichtanlagen setzen wir je nach Veranstaltungsart gezielt ein und bieten damit den Grundstein für eine gute Stimmung. Ein gepflegtes Catering nach Ihren Wünschen wird die gesamte Belegschaft begeistern. Unser Motiviertes Servicepersonal wird Ihre Belegschaft bedienen. Mit gemeinsamen Ideen werden wir gezielte Highlights in Ihre Betriebsfeier platzieren.

Ihren Erfolg planen und neue Wege gehen. Auf Wunsch planen wir mit Ihnen eine exclusive Betriebsfeier und begeistern Ihre Belegschaft mit einem unvergesslichen Tag. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen neue Ideen zu entwickeln und Ihre Betriebsfeier unter verschiedene Mottos zusetzen.
  • „Oktoberfest“ in blau und weiß: mit Servicepersonal im Dirndl, Plätze im Festzelt mit Brezeln und bayrischen Fingerfood, zum Hauptgang bayrische Haxe mit Sauerkraut und ein Liveauftritt einer bayrischen Partyband
  • „Sommerfest“ mit der ganzen Familie: verschieden Unterhaltungsmöglichkeiten wie Bogenschießen, Bierkistenklettern, Rodeo-Bullen, Kindermalen, Hüpfburg, Tombola, Dosenwerfen, Lebenfußball und vielen anderen Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch organisieren wir eine Challenger mit viel Spaß, Teambuilding und Gewinnen. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Stände mit Köstlichkeiten z.B. frisch vor Ort zubereitet Steinofenpizza, leckeres vom Grill bis hin zum Eisstand oder gemixten Cocktails vom ausgebildeten Barkeeper
  • „Kulinarisch und Fetzig“: nach Sektempfang mit einer Harfenspielerin erwartet Ihre Belegschaft jede Stunde ein neues kulinarische Highlights als Fingerfood, gemixte Cocktails vom ausgebildeten Barkeeper, nach einem DJ-Programm erwartet Ihre Belegschaft das Highlight mit einer Liveband
  • „Maifest/Tanz in den Mai“: die Vielfalt des Bieres kennenlernen und eine große Auswahl an Bieren probieren, servierte Pittermänchen auf einem Bierkarusell zum selber zapfen und klassischen Spielen zum Maifest
Ob exclusiv oder klassisch eine Betriebsfeier ist ein wichtiges Instrument zum Betriebsklima.
Wir richten unseren Service auf Ihren Komfort aus und bieten Ihnen die volle Kostenkontrolle. Mit unseren All-Inclusive-Angeboten haben Sie die Kosten  immer im Blick und wissen vorher was Ihre Betriebsfeier kostet. So können Sie entspannt an Ihrer Feier teilnehmen und Gespräche mit Ihrer Belegschaft führen. Genießen Sie die Veranstaltung ohne sich Sorgen um das Budget zu machen.

Gerne bieten wir unser Know-How und unsere Ressourcen auch für Ihre Betriebsversammlungen, Schulungen, Seminare, Tagungen, Messen, Kongresse und weitere Veranstaltungen an.


Weihnachtsfeiern - Ein Dankeschön an die Belegschaft
Gerne planen wir Ihre Weihnachtsfeier und setzen diese professionell um. Nennen Sie uns Ihr Budget und wir kümmern uns um alle Details. Wir stehen als zuverlässiger Partner bereit und setzen dabei neue Maßstäbe. Wir helfen Ihnen bei der Wahl des Veranstaltungsortes, ob Open-Air oder Indoor, auf Ihrem Betriebsgelände oder außerhalb, wir bieten Ihnen passende Lösungen. Erstklassige Beratung und ein reibungsloser Ablauf ist unsere Leidenschaft. Mit unserer Veranstaltungsausstattung und modernster Technologie stehen Ihrer Weihnachtsfeier alle Wege offen. Da wir unsere Ressourcen intelligent einsetzen, sind der Größe Ihrer Weihnachtsfeier weder nach oben, noch nach unteren Grenzen gesetzt.

Wir kümmern uns um die gesamte Veranstaltungsausstattung wie z.B. Festzelte in jeglichen Größen und Varianten, Ausschankwagen und Theken, Bierzeltgarnituren und Stehtische, Heizstrahler oder angenehme Beleuchtung. Unsere Veranstaltungsausstattung ist auf Ihre Weihnachtsfeier individuell abgestimmt. Eine leidenschaftlich abgestimmte Dekoration wird dem Motto Ihrer Weihnachtsfeier trau und sorgt mit intelligent eingesetzten Details für eine unvergessliche Weihnachtliche-Atmosphäre. Unser professionelle Ton- und Lichtanlagen setzen wir je nach Weihnachtsfeier gezielt ein und bieten damit den Grundstein für eine gute Stimmung. Ein gepflegtes Catering nach Ihren Wünschen wird die gesamte Belegschaft begeistern. Unser Motiviertes Servicepersonal wird Ihre Belegschaft bedienen. Mit gemeinsamen Ideen werden wir gezielte Highlights in Ihre Weihnachtsfeier platzieren.
 
Wir richten unseren Service auf Ihren Komfort aus und bieten Ihnen die volle Kostenkontrolle. Mit unseren All-Inclusive-Angeboten haben Sie die Kosten  immer im Blick und wissen vorher was Ihre Weihnachtsfeier kostet. So können Sie entspannt an Ihrer Feier teilnehmen und Gespräche mit Ihrer Belegschaft führen. Genießen Sie die Weihnachtsfeier ohne sich Sorgen um das Budget zu machen.
 
Ihren Erfolg planen und neue Wege gehen. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen neue Ideen zu entwickeln und aus Ihrer Weihnachtsfeier z.B. einen Wintertraum im Weihnachtsmarktcharakter zu verwandeln oder Ihre Gäste mit besonderen Highlights wie einer Feuershow oder einer Liveband zu begeistern.


Hochzeitsfeiern - Der größte Tag im Leben sich liebender Paare
Selbstverständlich planen wir Ihre Hochzeit gerne komplett für Sie. Nennen Sie uns ihr Budget und wir kümmern uns um alle Details. Wir stehen als zuverlässige Partner bereit.
Entsprechend dem Anlass können Sie sich auf unsere Leistungen freuen. Wir helfen Ihnen die richtige Räumlichkeiten zu finden und dekorieren diese leidenschaftlich nach Ihren Vorstellungen.
Mit unseren intelligent eingesetzten Ressourcen verwandeln wir die gewählte Räumlichkeit in Ihren Hochzeitstraum. Ein gepflegtes Catering nach Ihrem Geschmack, sowie seriöses und motiviertes Servicepersonal, werden Sie und Ihre Gäste begeistern. Mit unserer professionellen Ton- und Lichttechnik bereiten wir alles für Ihre Feier vor. Ein im Vorfeld gemeinsam gewähltes Programm
bestimmt den reibungslosen Ablauf Ihrer Hochzeit und wird diesen Tag unvergesslich für
Ihre gemeinsame Zukunft machen.
 
Gerne unterstützen wir Ihre Hochzeit auch mit einzelnen Leistungen und bieten Ihnen professionelle Lösungen für die Aufgaben, die Sie an uns weitergeben möchten.
 
Wir richten unseren Service auf Ihren Komfort aus und bieten Ihnen die volle Kostenkontrolle.
Mit unseren All-Inclusive-Angeboten haben Sie die Kosten immer im Blick und wissen vorher was Ihre Traumhochzeit oder einzeln gebuchte Leistungen kosten. So können Sie Ihren großen Tag in vollen Zügen genießen ohne sich Sorgen um das Budget zu machen.
 
Ihren größten Tag voller Highlights gestalten:
  • Discjockey, Alleinunterhalter oder Liveband
  • Harfenspielerin zum Empfang oder Dinner
  • ein atemberaubendes Feuerwerk
  • Luftballons mit Wunschzetteln oder Wunderkerzen steigen in den Himmel
  • kulinarische ob gemixte Cocktails vom ausgebildeten Barkeeper oder edles Fingerfood zum Sektempfang
 Zusätzlich zu unseren Kernleistungen kümmern wir uns auch gerne um:
  • Entwurf, Druck und Versand der Einladungen
  • Tischkarten
  • Video- und Fotograf
  • Limosinen- und Shuttleservice
  • Unterkünfte

Geburtstagsfeiern - Einer der wertvollsten Tage
Entsprechend dem Anlass dürfen Sie sich auf unsere professionellen Leistungen freuen. Oftmals sind es nur einzelne Bausteine die wir für unsere Gäste übernehmen und Ihnen damit die Arbeit abnehmen. Gerne bieten wir Ihnen auch, ab den von Ihnen getätigten Einladungen, alles weitere in unseren All-Inclusive-Angeboten zu übernehmen. Egal für welchen Leistungsrahmen Sie sich entscheiden, wir sichern Ihnen professionelle Leistungen zu Top-Preisen zu.Zu einer richtigen Feier gehört die richtige Musik. Dafür bieten wir Ihnen unsere professionellen PA-Anlagen an, Sie schließen nur noch Ihr Wiedergabengerät (Notebook, Tablet, Handy) an und bestimmen die Musik selbst. Möchten Sie diesen Part einem Fachmann überlassen, der Zeitgleich Ihre Gäste in Stimmung bringt, dann bieten wir Ihnen auch gerne einen unsere DJ´s an. Sofern Sie wirklich Feiern möchten und Sie Bewegung auf der Tanzfläche wünschen sollten Sie sich für unser Lichtequipment entscheiden. Dieses stellen wir individuell auf Ihre Wünsche, die Tanzfläche und den Veranstaltungsraum zusammen. Sollten Sie noch nicht den richtigen Veranstaltungsraum gefunden haben unterstützen wir Sie gerne indem wir auf unsere Jahrelange Erfahrung und Kontakte zurückgreifen. Für ein gepflegtes Catering mit oder ohne Salate, Nachtische oder Mitternachtssnack sprechen Sie uns einfach an. Wir stimmen Ihr Wunschcatering oder Buffet gemeinsam und passend dem Motto ab.  
Planen Sie vielleicht eine Outdoor-Geburtstagsparty haben wir genau das richtige Equipment für Sie. Egal ob Sie Festzelte in jeglichen Größen und Varianten benötigen, weitere Veranstaltungsausstattung wie Bierwagen, Kühlwagen oder Festzeltgarnituren bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Hierbei gehört der Auf- und Abbau wie gewohnt zu unserem Service für Sie. Möchten Sie Ihren Veranstaltungsraum festlich dekorieren sprechen Sie uns an. Wir verfügen über jahrelanges Know-How und wissen wie wir z.B. mit intelligent eingesetzten Scheinwerfern Highlights in rechte Licht setzen oder eine wunderschön Atomsphäre zum feiern schaffen. Ebenfalls verfügen wir über eine große Auswahl an Hussen für Bierzeltgarnituren (auch gepolstert) sowie für Stehtische. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Getränkeservice oder übernehmen mit unserem freundlichen und motivierten Servicepersonal die Bedienung Ihrer Gäste.
Egal für welchen Leistungsrahmen Sie sich entscheiden, wir sind Ihr Ansprechpartner aus einer Hand und sichern Ihnen professionelle Leistungen zu Top-Preisen zu.
Zusätzlich zu unseren Kernleistungen kümmern wir uns auch gerne um:
  • Entwurf, Druck und Versand der Einladungen
  • Video- und Fotograf
  • Limosinen- und Shuttelservice
  • Unterkünfte
  • Und exclusive Highlights wie z.B. eine Liveband, eine Harfenspielerin zum Empfang oder gemixte Cocktails vom ausgebildeten Barkeeper

Vereinsevents - Für Mitglieder und Fans oftmals ein Highlight
Ob Sie nun ein Wettbewerbsturnier, ein gemütlichen Grillabend unter Mitgliedern oder größere Veranstaltung zur reinen Unterhaltung planen, wir sind Ihr Veranstaltungspartner aus einer Hand. Ob Fußball, Reiten, Tennis, Golf oder Feuerwehr, jeder Verein ist ein soziales und freiwilliges Glied und wir unterstützen diese mit professionellen Leistungen zu Top-Preisen. Wir stellen Ihnen die gesamte PA-Anlage bzw. Beschallungsanlage für Ihren Veranstaltungsplatz, sei es Fußballplatz, Turnhalle, Tennisplatz oder das Vereinsheim. Auch Lichttechnik zum Feiern oder für eine angenehme Atmosphäre gehören zu unseren Fachgebieten. Viel wichtiger können für Sie die weitere Veranstaltungsausstattung oder Servicepersonal sein. Ob Sie nun Festzelte in jeglichen Größen und Varianten benötigen, Bierzeltgarnituren mir oder ohne Hussen, Ausschankwagen und Kühlwagen, wir bieten Ihnen individuelle Lösungen. Ein gepflegtes Catering, Buffet, frisch zubereitet Pizza aus dem Steinofen oder ein reichhaltiges Grillbuffet wird Ihre Gäste begeistern. Ebenfalls arrangieren wir für Sie weitere Unterhaltungsattraktionen wie Lebenfußball, Bierkistenklettern, Rodeo-Bullen, Autoscooter, Schießbuden und viele mehr. Benötigen Sie für Ihren Verein neues Marketingmaterial wie z.B. Flyer, Imagebroschüren, Roll-Ups oder Drop-Flags übernehmen wir gerne für Sie das zeitintensive Gestalten und Herstellen. Unseren Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Unser Service bei G+H ist auf maximale Effizienz ausgelegt. Das ermöglicht uns bei den Faktoren Zeit, Energie und Kosten die maximale Leistung zu erzielen. Dieses geben wir Ihnen mit Vereinsfreundlichen Angeboten zu Top-Preisen wieder. Mit der Unterstützung unseres Teams wird es bei Ihrem Event an nichts fehlen.

weitere Anlässe - Einen Tag besonders machen
Ob Silberhochzeit, Goldhochzeit, Gartenparty, Abschiedspartys, Willkommensparty, Jubiläum, Eröffnungsparty, Tag der offenen Tür, Tanzkuchen, Karnevalsparty oder Silvesterparty mit uns haben Sie Ihren zuverlässigen Veranstaltungspartner. Es geht meistens nicht nur darum, was Sie feiern. Viel entscheidender ist es, wie Sie feiern. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen neue Ideen zu entwickeln.
Entsprechend dem Anlass dürfen Sie sich auf unsere professionellen Leistungen freuen. Oftmals sind es nur einzelne Bausteine die wir für unsere Gäste übernehmen und Ihnen damit die Arbeit abnehmen. Gerne bieten wir Ihnen auch, ab den von Ihnen getätigten Einladungen, alles weitere in unseren All-Inclusive-Angeboten zu übernehmen. Egal für welchen Leistungsrahmen Sie sich entscheiden, wir sichern Ihnen professionelle Leistungen zu Top-Preisen zu.


Wir sind Ihr Ansprechpartner für jede Art von Events. Kontaktieren Sie uns direkt, telefonisch oder per Mail.

Verschaffen Sie sich einen Überblick auf unserer Homage unter GH-Eventtechnik.de, besuchen Sie unsere Rezensionen und überzeugen Sie sich von unseren professionellen Leistungen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Fordern Sie Ihr persönliches und unverbindliche Angebot ein.
Ihr Team von G+H Eventtechnik
 
Kontakt zum Vermieter
telefon
Telefonischer Kontakt

Lukas Hillen  (gewerblicher Vermieter)
0171
telefon
Schriftlicher Kontakt

Um Ihre Anfrage zu versenden, füllen Sie einfach die Pflichtfelder (*) aus und klicken Sie auf "Anfrage senden". Die Anfrage wird dann automatisch an den Vermieter übermittelt.

Die Angabe eines Mietzeitraums ermöglicht gegebenenfalls ein rabattiertes Angebot.
AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.
Bewertung abgeben

Teilen Sie hier zukünftigen Mietern Ihre Erfahrungen mit dem Vermieter und der Qualität der erbrachten Leistung mit. So helfen Sie ihnen dabei, sich für eine Anmietung zu entscheiden. Füllen Sie dazu bitte die unten stehenden Felder aus. Von Ihren Kontaktdaten wird lediglich der Nickname veröffentlicht. Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Maximal 500 Zeichen, noch

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.

Vergeben Sie für folgende Kategorien 1 („schlecht“) bis 5 („super“) Sterne, indem Sie auf den gewünschten Stern klicken.

Inserat weiterempfehlen

Hier können Sie dieses Inserat an einen Bekannten weiterempfehlen. Dieser bekommt eine E-Mail mit einem Link zu diesem Inserat und einem Kommentar von Ihnen. Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.
Missbrauch melden

Hier können Sie einen Missbrauch, wie zum Beispiel eine Copyrightverletzung, melden! Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.