iPhone mieten - einfach und schnell (4 Inserate)

iPhone mieten & vermieten

Ein iPhone ist inzwischen im Smartphone-Bereich der absolute Standard. Doch was soll man tun, wenn man das iPhone nur sporadisch benötigt und es daher nicht gleich kaufen möchte? Nun, man kann es nun problemlos mieten!

Besonders wenn Du viel geschäftlich unterwegs bist, sollteat Du ein iPhone mieten. Geschäftskunden sollten technisch immer uptodate sein, wenn sie beispielsweise auf Messen unterwegs sind. Allerdings ist es zu teuer, sich ständig neue Geräte anzuschaffen. Du kannst stattdessen ein Smartphone mieten und somit dieses Problem umgehen. Die Kosten hierfür halten sich verglichen mit dem Anschaffungspreis in Grenzen.

Wenn man ein aktuelles iPhone mieten möchte, sollte man sich je nach der Größe des integrierten Speichers auf eine wöchentliche Mietgebühr zwischen 90 und 125 Euro einstellen. Mit einem solchen Handy kannst Du auf Messen und Ausstellungen ebenso wie bei Präsentationen, Schulungen oder auf Geschäftsreisen punkten.

Du kannst aber auch iPhone mieten, wenn Du darüber nachdenkst, Dir ein solches Gerät anzuschaffen, aber Dir noch nicht sicher bist. So kannst Du das Smartphone für eine begrenzte Zeit testen und es bei Bedarf wieder zurückgeben, wenn es Dir doch nicht zusagt. Zudem kannst Du ausprobieren, ob Dir das iPhone die benötigte Software bieten kann.