Boote & Yachten mieten in Berlin (8 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ

Werde fündig auf Deiner Suche nach Booten & Yachten zum Mieten

Du möchtest einmal dem Alltagsstress vergessen und ein paar Tage auf einem Boot verbringen? Dann bist Du auf unserem Onlineportal genau an der richtigen Adresse.

Der Bootsverleih Berlin - Dein kompetenter Partner

Überzeuge Dich am besten selbst über die große Auswahl an Booten, die Dir der Bootsverleih Berlin anbieten kann. Ob Du nun ein Segelboot chartern möchtest oder ob Du ein Schiff suchst, um mit Deinen Freunden eine Party zu feiern, Du wirst auf dem Onlineportal ein passendes Angebot finden. Die Boote können tageweise und für eine ganze Woche gechartert werden, aber Du kannst ein Schiff auch nur wenige Stunden mieten.

Freizeitspaß auf dem Wasser

Es muss nicht immer die Karibik oder der große Ozean sein, um die Freiheit auf einem Schiff zu genießen. Ein kleines Kajütboot mit Außenborder lädt zum Verweilen in romantischen Buchten ein. Mit einem schnellen Rennboot kannst Du mit hoher Geschwindigkeit übers Wasser gleiten und mit einem Verdränger wirst Du Dir der Schönheit der Landschaft so richtig bewusst. Willst Du Dich sportlich betätigen, dann solltest Du einem Kanu oder Kajak greifen. Mit diesen Booten kannst Du herrliche Wasserwanderungen unternehmen und gleich direkt am Ufer campieren. Wenn Du Deinen Kindern Freude bereiten möchtest, dann miete für ein paar Stunden ein Tretboot auf einem See.

Mieten und Leinen los

Der Bootsverleih Berlin hat Motoryachten der verschiedensten Marken in seinem Charterprogramm. Dank der starken Motoren kommst Du schnell voran. Solltest Du es gemütlicher wollen und Dich vom Wind zu Deinem Urlaubsziel bringen lassen, dann miete einfach ein Segelboot und mache mit Deinen Freunden einen Törn. Fange den Wind in den Segeln ein und genieße die Stille abseits von Straßenlärm und Kindergeschrei.
Ob Du Dich nun für ein schnelles Motorboot entscheidest oder lieber mit einem Hausboot die Kanäle entlangfährst, das liegt in Deinem Ermessen. Eines ist aber garantiert, Du wirst auf jeden Fall jede Menge Spaß, egal welches Boot Du mietest!