Auto mieten in München (Bayern) (10 Inserate)

Mietwagen in München mieten und vermieten

Du brauchst einen Mietwagen in München? Dann bist Du bei uns genau richtig! Egal, ob Du die schöne Münchener Umgebung erkunden willst, oder einfach nur vorrübergehend von A nach B kommen möchtest: Auf mietmeile.de findest Du bestimmt deinen Wunsch-Leihwagen! Aber auch, wenn Dein fünf Jahre altes VW Cabrio häufig unbewegt in der Kellergarage herumsteht, kann Dir unser Portal helfen: In wenigen Schritten kannst Du auf mietmeile.de Dein Fahrzeug vermieten. Für welchen Zeitraum und zu welchem Preis Du es abgibst – das entscheidest Du ganz allein. Also: Inseriere bei uns!

Mietwagen fahren – München erleben

Du suchst für Deinen München-Trip noch einen Leihwagen? Dann solltest Du Dich vor allem für Reisen während der Sommerferien früh um die Reservierung eines Mietwagens kümmern, da ansonsten die Gefahr droht, dass der gewünschte Fahrzeugtyp nicht mehr verfügbar ist und die Mietpreise schon in utopische Höhe angestiegen sind. Die Heimat des Autoherstellers BMW genießt Du am besten mit einem so genannetn „Oben ohne“-Auto. Warum? Weil es in München viel zu sehen gibt und – natürlich - die Stadt an der Isar zu den sonnigsten Städten Deutschlands zählt. Aus einem Cabrio sieht die Metropole auch gleich noch viel überwältigender aus. Damit Du Dich im Urlaub wie ein richtiger Star fühlen kannst - wie die FC Bayern München-Spieler Müller und Co. -, empfehlen wir Dir, hier gleich noch einen Chauffeur dazuzumieten. So kannst Du Dich zurücklehnen, eine entspannte Fahrt genießen und dabei gleichzeitig die atemberaubende Umgebung bewundern. Wenn Du mit Deinen Kindern verreist, musst Du zudem an Babyschalen und Kindersitzen denken. Falls Du die sperrigen eigenen Sitzerhöhungen nicht mitnehmen möchtest, findest Du unter der Kategorie Autozubehör eine große Auswahl. Und falls Du mit Deinem Partner mal einen ruhien Abend verbringen und schick Essen gehen möchtest, kannst Du auch einen Babysitter beauftragen, sich solange um Deine Schützlinge zu kümmern.

Die Millionenstadt in all ihren Facetten

Wir empfehlen Dir unbedingt, die populäre Frauenkirche zu besuchen. Dieses Wahrzeichen sollte mit ihrer Höhe von 37 Metern schon von Deinem Leihwagen aus nicht zu übersehen sein. Auch eine Besichtigung des Innenraums solltest Du nicht auslassen. Also: Such Dir den nächsten Parkplatz und geh' dann weiter zu Fuß. Daneben lädt die Stadt aber auch zu Fahrradtouren ein, da viele Sehenswürdigkeiten nur kurze Strecken voneinander trennt. Insbesondere direkt an der Isar macht das Radeln jede Menge Spaß. Und selbstverständlich kannst Du auch bei uns Fahrräder mieten. Auf der Isar – und auf einigen Seen - darfst Du übrigens auch mit dem Boot fahren. Du hast kein eigenes? Kein Problem! Die findest Du auch ganz leicht auf unserem Portal. Aber Achtung: Erkunde Dich vorher darüber, an welchen Stellen das Schippern erlaubt ist und wo nicht! Wenn Du an heißen Sommertagen mal eine Abkühlen gönnen möchtest, fahre mit Deinem Leihwagen zu einem der vielen Seen, Frei- und Hallenbäder, die München zu bieten hat. Besonders schön sind das Westbad und das Olympiabad, wo einst die Wettbewerbe der Olympischen Spiele stattfanden. Aber auch der Feldmochinger See, der Fasaneriesee oder der Riemer See sind definitiv einen Tagesausflus wert! Was Du außerdem sehen musst: Den Olympiapark, das Schloss Nymphenburg, das Deutsche Museum, den Englischen Garten, die BMW Welt,den Marienplatz, eines der vielen Biergärten… und noch vieles mehr! Am besten Du packst schonmal Deine Sachen – es gibt schließlich noch viel zu planen!