Boote & Yachten mieten in Leipzig (Sachsen) (2 Inserate)

Filter/Regionale SucheSuche PLZ
Diese Inserate sind in der Nähe von Leipzig:

Bootsverleih am Markkleeberger See

Für viele ist ein Urlaub am Meer oder an einem See nicht mehr wegzudenken. Viele von diesen Menschen können einen Urlaub aber aber auch nicht ohne Boot oder Yacht verbringen. Sie haben das Adrenalin danach.

Wenn auch Du zu den Menschen gehörst, dafür aber nicht unbedingt in die Karibik, an das Mittelmeer oder an die Nordsee beziehungsweise Ostsee fahren möchtest, aber trotzdem einen erholsamen Urlaub erleben oder vielleicht auch ein bisschen Sport machen möchtest - dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind ein großer Bootsvergleich, wo man zudem das Campen mit dem Kanu fahren verbinden kann.

Der Campingplatz Markkleeberger See befindet sich ca. 100 bis 200 Meter südöstlich vom See.

Unser Angebot

Unser Angebot ist weit verstreut:

Wir bieten Kanus aller Art an. Außerdem haben wir auch eine gerine Auswahl an Ruderbooten und Motorbooten.

Neben dem Bootssport können Sie bei uns auch das sogenannte „Paddlelite-Erometer“ ausüben. Durch dieses Training wirst du von Zeit zu Zeit vertrauter mit dem Feeling, ein Paddel in den Händen zu halten und die Begeisterung bekommst, für diesen Sport durch das Wasser zu ziehen.
Außerdem kann man unsere Boote auch für besondere Anlässe mieten:

Hochzeit, Geburtstage und sonstige Partys..

Wir bieten alles an: Für Sport-Ratten, aber auch natürlich für die etwas Ruhigeren- es ist alles dabei.

Du willst mal etwas anderes an deinem Geburtstag unternehmen, dann ist das die Gelegenheit, dies bei uns zu tun. Du und deine Freunde/Freundinnen bekommt einen kurzen Lernkurs der Boote und dann könnt ihr euch aus auch schon austoben.

Das gleiche gilt für frisch vermählte Ehepaare: Ihr wollt zwar eure Flitterwochen an der See machen, aber dafür nicht weit weg fahren, dann seid Ihr bei uns genau richtig: Hier kann man bei schönen Wetter genauso die Landschaft genißen wie im Süden, man hat zwar keine Sonne aber dafür kann man das Zwitschern der Vögel genießen und die schöne Landschaft im Süden der Stadt.

Zudem kann man auch Freunden mit einem Gutschein

Hier haben wir einen Trailer für alle Sport-Ratten: Kanupark-Trailer

Sollten wir Dir dein Interesse geweckt haben, dann kannst du ja einfach mal bei uns vorbeischauen oder anrufen beziehungsweise uns schreiben.

Wir freuen uns über jeden Besucher :)