Hochzeitskleid mieten

(72 Angebote)


Seite 1 von 4
Preis
Standort
Seite 1 von 4
1 2 3

Ein Traum in weiß – das passende Hochzeitskleid mieten

Fast jede unverheiratete Frau träumt von ihrem großen Tag – dem Hochzeitstag. Dabei steht das Hochzeitskleid meistens im Vordergrund, denn durch ein schönes Hochzeitskleid wird die Braut für einen Tag zu einer Prinzessin und steht durch ihr elegantes Auftreten im Mittelpunkt bei Verwandten und Freunden. Der Traum von einer Märchenhochzeit hat leider den negativen Beigeschmack, dass er mit hohen Kosten verbunden ist. Insbesondere kostet ein Hochzeitskleid sehr viel Geld und wird im Regelfall nur einmal im Leben getragen. Daher lohnt sich die teure Anschaffung oftmals nicht. Die Lösung für dieses Problem ist ganz einfach: Miete Dir ein passendes Hochzeitskleid! Bei uns findest Du eine große Auswahl an Kleidern, sodass auch für Dich bestimmt das richtige Hochzeitskleid dabei ist. So kann der Traum auch trotz geringerem Budget ganz einfach wahr werden und Deiner Traumhochzeit steht nichts mehr im Wege.

Mit Unterstützung ein Hochzeitskleid auswählen

Wie bereits erwähnt haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Kleidern. Das Gute daran ist, dass Du somit garantiert ein passendes Hochzeitskleid für Dich findest. Die halbwegs schlechte Nachricht ist dann jedoch, dass Du eine große Anzahl an Hochzeitskleidern anschauen und anprobieren musst. Während einige Bräute es lieben die verschiedensten Kleider zu bestaunen und anzuprobieren, mögen es andere Frauen weniger. Egal zu welchem Typ Braut Du gehörst, wichtig ist, dass Du für die Anprobe Personen Deines Vertrauens mitnimmst. Dies können beispielsweise Deine Brautjungfern oder enge Verwandte sein. Sie können Dich im Zweifelsfall beraten welches Hochzeitskleid besser zu Dir passt. Ob mit einem weiten Rock, mit Rüschen oder anderen Verzierungen, oder vielleicht doch schlichter gehalten – jeder hat andere Vorstellungen von einem traumhaften Hochzeitskleid. Daher solltest Du Dir alles in Ruhe anschauen, die Einwände und Ratschläge Deiner Bekannten anhören und Dich dann für ein Hochzeitskleid entscheiden.

Gewerbliche vs. private Vermieter

Wir haben private sowie gewerbliche Anbieter bei uns auf dem Portal vertreten. Bei gewerblichen Anbietern kannst Du mit Deinen Brautjungfern direkt im Geschäft vorbei schauen und Dir dort unterschiedliche Kleider an einem Ort ansehen. Bei privaten Vermietern ist dagegen meistens nur ein Kleid vorhanden. Am Besten Du schaust Dich vorab einfach mal selber auf unserem Portal um. Dadurch erhältst Du einen ersten Überblick über das vielfältige Angebot und kannst Dich anschließend besser entscheiden, welche Variante für Dich am ehesten in Frage kommt.

Die passenden Accessoires mieten

Für eine rundum perfekte Hochzeit ist nicht nur ein passendes Hochzeitskleid erforderlich, sondern für ein tolles Aussehen brauchst Du auch noch das passende Brautaccessoire. Hierzu gehören zum Beispiel Schleier und Haarschmuck, zum Kleid passende Schuhe, kleine Taschen oder auch verspielte Brautdessous. Des Weiteren ist es sehr schön, wenn auch die Brautjungfern tolle Kleider tragen. Für diese findest Du bei uns auch stilvolle Abendkleider.