Tanzkurse mieten

(15 Angebote)


Seite 1 von 1
Preis
Standort
Seite 1 von 1
1

Lerne Tanzen in einem unserer Tanzkurse

Chachacha, Rumba oder Walzer – die verschiedenen Arten des Standardtanzes sehen nicht nur gut aus, sondern bereiten auch eine Menge Spaß. Erlerne die Kunst des Tanzens in einem unserer Tanzkurse. Ursprünglich wurden die Standardtänze alle Gesellschaftstänze genannt. Zusammen mit den Lateinamerikanischen Tänzen bilden sie die meist getanzten Tänze auf der ganzen Welt. Mit einem Partner schwebst Du gemeinsam über das Parkett. Die Musik gibt den Rhythmus an und sorgt schnell dafür, dass keiner mehr ruhig steht. Aller Anfang ist zwar schwer, doch schnell findest Du den Takt und Tritte auf den Fuß des Partners passieren nur noch selten. In einem unserer Tanzkurse lernst Du die nötigen Schritte.

Perfekt vorbereitet für den Hochzeitstanz mit einem unserer Tanzkurse

Bei der Hochzeit steht das Brautpaar im Mittelpunkt. Alle Augen ruhen bei dem Hochzeitstanz zur Eröffnung der Tanzfläche auf der Braut und dem Bräutigam. Der perfekte Moment um zu zeigen, was Ihr in einem unserer Tanzkurse gelernt habt. Eins, zwei, drei, eins, zwei, drei – bloß nicht aus dem Rhythmus kommen! Aber keine Angst, mit einer guten Vorbereitung durch die Tanzkurse wird der Hochzeitstanz sicher ein voller Erfolg. Die Profis erklären ganz einfach, wie die Schritte gehen und was zu beachten ist. So gelingt nicht nur der Eröffnungstanz, sondern auch einer tollen Tanznacht steht nichts mehr im Wege. Dabei hast Du nicht nur Spaß, sondern Du machst mit Sicherheit auch eine gute Figur.

Tanzkurse für jeden Anlass

Du wolltest schon immer mal Poledance Tanzkurse besuchen? Eine perfekte Idee für einen Junggesellinnenabschied oder eine coole Aktion mit Deinen Freundinnen! Beim Poledance wird um eine fest montierte Stange getanzt. Was bei den Profis einfach aussieht, ist gar nicht so leicht. Es bedarf viel Muskelkraft, sich elegant um die Stange zu bewegen. Ist Poledance nicht das Richtige für Dich, probiere es mit Burlesque oder Bauchtanz. Diese Tänze sehen gut aus und bringen auch unheimlich viel Spaß.
Aus welchem Anlass Du auch Tanzkurse machen möchtest, bei unseren Anbietern findest Du bestimmt einen passenden Kurs.