Torwand mieten

(38 Angebote)


Seite 1 von 2
Preis
Standort
Seite 1 von 2
1 2

Fußball spielen wie die Profis

TOR, TOR, TOR! Der Ball ist im Netz! Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen! So kann es bald schon wieder allerorts aus den Fernsehern zu hören sein. Ob Groß oder Klein, jeder ist mit dem Fußball-Virus infiziert und ganz heiß darauf mit den Profikickern vor dem Fernseher mitzufiebern. Aber warum nur passiv vor dem TV zugucken, wenn man doch auch selbst eine Runde Fußball spielen kann. Eine Fußballtorwand ist ein perfekter Begleiter für die Fußball-WM und bringt zudem jede Menge Spaß für die ganze Familie!

Eine Wand ist der ideale Publikumsmagnet!

Wenn Du nicht gleich eine Fußballtorwand kaufen willst, kannst Du diese auch ganz einfach bei uns für einen gewissen Zeitraum mieten. Mit Hilfe der Wand lassen sich auch lustige Turniere mit Freunden und Bekannten spielen. Wer von 10 Schüssen die meisten Treffer erzielt hat gewonnen. Die Regeln stellst Du selbst auf und kannst sie auch jeder Zeit adaptieren. So kann zum Beispiel aus verschiedenen Entfernungen geschossen werden oder wer das obere Loch triff erhält 2 Punkte, wer unten einen Treffer erzielt nur einen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und durch variieren der Regeln schaffst Du viel Abwechslung. Das Kicken auf die Wand ist der ideale Partybegleiter für Deine Grill- oder Gartenparty.Auch auf öffentlichen Veranstaltungen wie Messen oder sonstige Events sind Torwände ein Besuchermagnet. Auf diese Weise holst Du, eventuell mit einem Gewinnspiel gekoppelt, eine Menge Menschen an Deinen Stand. Ein Kicker ist schnell gefunden und zusätzlich bleiben zahlreiche Schaulustige stehen, um sich das Spektakel anzusehen. So lockst Du auf spielerische Weise Besucher auf Deine Präsentationsfläche und alles was Du dafür benötigst sind eine einfache Fußballtorwand und einen Ball.

Kreative Torschusswände mieten

Soll es etwas außergewöhnlicher sein? Bei uns finden sich zahlreiche Eventmodule der etwas anderen Art. Wie wäre es denn mit einer riesigen Darttorwand? Diese hat nicht nur zwei Durchschusslöcher sondern lockt auch mit einer aufblasbaren Dartscheibe mit über 4 Meter Durchmesser und 7 Löchern. So kann, wie beim Dart, je nach Art des Treffers eine dementsprechend hohe Punktzahl erreicht werden.Um das perfekte Elfmeterfeeling aufkommen zu lassen sind Eventmodule mit Radarmessung der Schussgeschwindigkeit bestimmt das Richtige! Welcher Fußballbegeisterte weiß schon wie schnell er den Ball in Richtung Tor bewegen kann? Falls Du auf Deinem Fest noch etwas mehr Action brauchst, kannst Du eine Wand mit Ballmaschine aufstellen. Die Geschwindigkeit des Balls kann individuell eingestellt werden und es ist natürlich ein riesen Spaß für Schaulustige und Torschützen wenn der Ball unerwartet angeflogen kommt und sogleich vom Schützen im Tor versenkt werden soll.Solche Eventmodule lassen das Herz eines jeden Fußballbegeisterten höherschlagen und sind definitiv das Highlight Deiner Party.Stöbere am Besten ein wenig durch das Angebot bei uns um Dich dann für das Modul zu entscheiden, dass Deinen Anforderungen entspricht. Das Torwandschießen garantiert Dir einen riesen Spaß und Du wirst zugleich kinderleicht zum Publikumsmagnet.Falls Du selbst im Besitz einer Fußballtorwand bist, kannst Du diese bei uns ganz einfach und zum kleinen Preis zum Verleih anbieten. Melde dich dafür einfach an, erstelle Dein individuelles Inserat und verdiene mit Deiner Wand Geld.