Bullriding mieten

(128 Angebote)


Seite 1 von 7
Preis
Standort
Seite 1 von 7
1 2 3 ... 7

Bullriding - die Attraktion auf deiner Veranstaltung

Du suchst noch etwas ganz Spezielles und Ausgefallenes für Deine Veranstaltung oder Deine Feier? Ein absoluter Knaller für jede Festlichkeit ist das Bullen reiten. Natürlich keine echten! Bei uns kannst du einen künstlichen Bullen, sozusagen ein mechanisches Rodeo mieten. Ob für spezielle Events, Straßenfeste, Familienfeiern, Betriebsfeste, Teamevents, Kinderpartys oder andere Anlässe – Bullen reiten macht sicher jedem Gast und Teilnehmer viel Spaß und ist genau das Richtige, um ein unvergessliches Fest zu erleben.

Macht es wie die Cowboys

Man kennt das Bullenreiten erst einmal nur von den Cowboys aus dem Wilden Westen. Das Reiten auf dem mechanischen Tier macht aber nicht nur Cowboys Spaß. Oft sieht man sie auf Jahrmärkten, Rummeln, Stadtfesten oder ähnlichem. Bei uns kannst du die Anlagen aber auch für private Events problemlos mieten. Wer einen Rodeo mieten möchte, garantiert seinen Gästen und sich selbst höchste Unterhaltung und eine Menge Spaß. Was so einfach aussieht, ist in Wahrheit ganz schön schwierig: Ziel ist es, sich so lange wie möglich auf dem Bullen zu halten, und das möglichst mit einer Menge Beinkraft und nur einer Hand. Das ist zwar kompliziert, aber macht einen riesigen Spaß und hat ganz sicher großes Suchtpotential. Wenn Du einen Rodeo mietest, kannst du zwischen einer manuellen Steuerung und einem Automatikprogramm entscheiden. So können individuelle und faire Wettkämpfe veranstaltet werden, um den Spaßfaktor noch zusätzlich zu erhöhen. Die meisten Rodeo-Anlagen sind mit einem Monitor ausgestattet auf dem man die aktuelle Zeit des Teilnehmers sehen kann.

Sport und Spaß mit einem gemieteten Rodeo

Das Rodeo ist nicht nur sportlich, sondern macht auch sehr viel Spaß. Für diejenigen, die es selber ausprobieren, aber auch für die Zuschauer am Rand bietet sich ein lustiges und aufregendes Spektakel. Diese Art von Rodeo kann aus Spaß veranstaltet werden, hat aber auch Wettbewerbscharakter, so dass es nicht nur für private Feste bestens geeignet ist, sondern auch für Betriebsfeiern oder Teamevents. Das Bullenreiten weckt vor allem Ehrgeiz, aber auch ein Zugehörigkeitsgefühl wenn die umstehenden Kollegen oder Freunde fleißig anfeuern. Die Anlagen sind ideal gesichert und ausgestattet, weshalb das Rodeo auch problemlos für Kinder- oder Jugendfeste gemietet werden kann. Jede Anlage ist mit einer weichen und dicken Matte abgesichert, so dass harte Stürze vermieden werden und das Herunterfallen von dem Bullen nicht zu Unfällen führen.

Gute Betreuung und Hilfe garantiert

Ein Rodeo hat definitiv Suchtpotential und sollte auf keiner Veranstaltung fehlen! Wenn Du ein Rodeo mieten möchtest, musst Du nur folgendes beachten: Die Anlage ist etwa 6,5 x 6,5 x 3m groß und Du benötigst eine Stromversorgung von 2x220 Volt. Meistens wird auch ein Mitarbeiter des Vermieters die Anlage für die Dauer der Miete betreuen und alle Abläufe genau erklären. So kann die Steuerung gelassen aus der Hand gegeben werden.Das Angebot eines Rodeos auf Veranstaltungen ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Mit einer solchen Attraktion wird jede Veranstaltung der absolute Renner. Es verbindet Sport mit Spaß und ist zudem wettbewerbsfähig und macht süchtig. Des Weiteren haben ganz sicher auch diejenigen Spaß, die sich nicht selber trauen und nur zuschauen. Wer seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.